Real Nature
-
-
Na, im Vergleich zu RINTI schon.
Es ist sicher okay, als Futter.
Meine NaFu-Favoriten lass ich mir lieber schicken.
Bei http://www.futterfreund.de gibtsTerra Canis, Herrmanns, Boos, Terra Pura, Biopur und Kiening.
Das sind super Futter! Bei ein paar muss noch Gemüse oder Gemüseflocken dazu. Aber Gerade die drei ersten von mir aufgelisteten sind das Fress-Paradies für den Hund und ich fütter es gerne. (Okay, selten, aber dann gerne... )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir fahren übermorgen in urlaub und waren heute nochmal im fressnapf..
da sind wir auch auf das real nature gestoßen und wir sind auch schon am überlegen, wie wir leyla eigentlich ernähren, wenn wir im urlaub sind.. (eigentlich barfen wir)das trofu scheidet für mich nach dem lesen dieses threads aus, aber wie ists denn mit dem nafu?
die frage wurde jetzt schon mehrfach gestellt, aber leider nur 1x beantwortet..
(und dazu lässt sich sagen: zum bestellen hab ich ja nun leider nicht mehr genug zeit.. :/)wir haben noch bozita junior hier, aber ich frage mich eben, was für leyla optimaler wäre, als umstellung für den urlaub? trofu frisst sie auch nicht so gerne, wäre nafu da also vielleicht besser und wenn ja, wäre real nature-nafu dann empfehlenswert?
-
Wäre auch an einer fachkundigen Antwort zum Thema
Real Nature Nassfutter, insbesondere der
Schaf & Geflügel Variation, interessiert.Die Inhaltsstoffe wurden ja schon genannt.
Füttere es jetzt seit 2 Tagen und kann eigentlich
nur positives berichten: er frisst es sehr gerne,
sein Durchfall ist fast weg...Und wie schon mehrfach gesagt, ist im NaFu
kein Zucker enthalten.
Leider sind die Zusatzstoffe ein bisschenzu hoch, aber ich
glaube DAS perfekte Futter (entschuldigung, ausser
natürlich barfen ) gibt es einfach nicht. -
also unser Wauzi kriegt auch RealNature. findet es super lecker, brauche es auch nicht noch zu "verfeinern" oder so.
ich wusste allerdings nicht, dass da zucker drin ist...
habe es damals angefangen zu kaufen, weil es bei stiftung warentest (oder irgendeiner institution) gut abgeschnitten hat. habe den bericht allerdings nicht gelesen, weiß daher nicht, welche kriterien getestet wurden.
unser wau hat auch nicht zugenommen.
wir finden es gut -
Zitat
also unser Wauzi kriegt auch RealNature. findet es super lecker, brauche es auch nicht noch zu "verfeinern" oder so.
ich wusste allerdings nicht, dass da zucker drin ist...
habe es damals angefangen zu kaufen, weil es bei stiftung warentest (oder irgendeiner institution) gut abgeschnitten hat. habe den bericht allerdings nicht gelesen, weiß daher nicht, welche kriterien getestet wurden.
unser wau hat auch nicht zugenommen.
wir finden es gutDas Naßfutter ist auf jeden Fall besser, als alle anderen Sorten die so beim Fressnapf angeboten werden.
Und was Stiftung Warentest angeht, das vergißt du am besten gleich wieder.
Gib es mal in die Suchfunktion ein, da wirst du viele Beiträge dazu finden.Ich selber werde es aber nicht füttern.
-
-
Huhu!
Ich habe meinem Dusty auch die Real Nature - Dosen gekauft. Er bekommt außer TF so 1- 2 / Woche Dose als Abwechslung. Er frisst es sehr gerne und verträgt es auch. Die Zusammensetzung finde ich persönlich ok wenn man es nicht unbedingt als Alleinfutter nutzt.
LG
BiancaP.S.: Die Leckerlies scheinen auch sehr schmackhaft zu sein *wuff*
-
habe mir die ein oder anderen infos zu diesem futter jetzt mal angesehen. mmh, vielleicht habe ich mich da zu sehr von stiftung w. und der verkäuferin von fressnapf beeinflussen lassen.
real nature ist bald alle und ich habe eben neues futter im netz bestellt
an oberer stelle wurde futterfreund.de empfohlen, da habe ich jetzt mal zugeschlagen.
mein wau frisst eigentlich alles, daher mache ich mir, was die akzeptanz angeht, gar keine sorgen hehe
danke an alle für die vielen hilfreichen infos -
Hallo,
der 15 kg. Sack kostet bei unserem Fressnapf 52,xx Euro. Interessant ist, dass er in anderen Fressnapfmärkten 57,xx € kostet......
Es ist SEHR teuer, aber auch sehr gut. In der Tat ist Zucker enthalten, aber es gibt kaum Hundefutter wo kein Zucker enthalten ist. Oftmals ist es nur gut versteckt. Hierzu ist es auch mal interessant mit einigen Herstellern auf Messen etc. zu sprechen. Diese geben es dann nämlich auch zu. Auch in Deutschland gibt es wohl diverse Lücken bei der Deklarierung
Wir haben so ungefähr im Februar auf Real Nature umgestellt, hatten vorher Allco. Unser Sammy verträgt es sehr gut, nimmt es sogar gerne als Leckerli. Die Anzahl der Häufchen hat sich auch verringert. Wir füttern das Trockenfutter und auch das Nassfutter. Hier wird nur die Sorte Schaf verschmäht
Also wir können es empfehlen
Viele liebe Grüße
Matthias mit Sammy -
Für diesen Preis, bekommst du noch besseres Futter als Real Nature, auch ohne Zuckerzusatz.
-
um 52€ bekommt man sicher besseres futter "ohne "zucker, und mit ohne meine ich nicht nur ohne haushaltszucker, sondern auch andere saccharide oder süssstoffe. und es gibt sehr viele futtersorten wo diese unnötigen lockstoffe nicht enthalten sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!