Real Nature

• Also, noch mal für ganz Blöde wie mich:

RealNature Trockenfutter auf keinen Fall, weil Zucker; Dose aber okay

Hab' ich das jetzt richtig rausgelesen? Bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Futter, dass ich bezahlen kann und relativ hoffnungslos, nach dem, was ich bisher alles so gelesen habe (viele Sorten, die ich gefunden hatte, wurden in der Luft zerrissen und andere kann ich mir definitiv nur dann leisten, wenn ich selber nichts mehr esse).

Will meinem Kleinen keinen Mist füttern und das darf daher auch ruhig etwas teurer sein, aber manches krieg' ich dann einfach doch nicht hin. Und dann veträgt unser Stinker auch nicht alles... hach, zum Verzweifeln.

Liebe Grüße an Alle aus dem verregneten Bamberg! (Louis drückt sich bei dem ätzenden Wetter immer schön an der Wand lang... nur nicht nass werden... ts!)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Real Nature* Dort wird jeder fündig!

• Also über das Real Nature Trockenfutter zu urteilen "keinesfalls" finde ich absolut zu hart. Ich finde auch das TroFu in Ordnung, denke nur, dass es zu teuer ist. Für den Preis (und weniger) gibts auch hochwertiges Futter ohne Melasse (das glaub ich wars, richtig?).

Preiswerter und trotzdem gut gibts auch einiges. An TroFu zB Josera, Markus Mühle, Lupovet Sporty, und viele mehr.

Es gibt auch noch preiswertere Dosen, die trotzdem gut sind.

• Ist das das futter wo sich hartnäckig das falsche Gerücht von Zucker als Inhaltsstoffe hält? O.o

PS: auf Seite 5 bestätigt es das, also jeder der nicht alle seiten liest.
      daaaaa ist kein zucker drinnen. war nie und wird nie.

• Zitat

Ist das das futter wo sich hartnäckig das falsche Gerücht von Zucker als Inhaltsstoffe hält? O.o

PS: auf Seite 5 bestätigt es das, also jeder der nicht alle seiten liest.

Nuja, Melasse und Honig haben schon Zucker... (Beim Honig bin ich mir auch sicher, dass er drin war. Und dann war da noch was, ich glaube eben melasse) Aber ich bin auch der Meinung, dass es trotzdem gutes Futter ist.

Aber "war nie und wird nie" stimmt ja so nicht. ;)

• Zitat

S: auf Seite 5 bestätigt es das, also jeder der nicht alle seiten liest.

Das muss ich Rike zustimmen, da ist Vollrohrmelasse enthalten und das ist zweifelsohne Zucker, und zusätzlich noch Honig. ;)
      Der Honig würde vollkommen ausreichen. :smile:

• Habe jetzt nicht alle Seiten mitverfolgt, deswegen nochmal 'ne Frage zwischendurch... (bitte nicht böse sein, wenn sie schon gestellt wurde!)

Was haltet ihr von dem "Real Nature" Dosenfutter?

Ich hab's heute beim Fressnapf gesehen und mal 'ne 200 g Dose mit Kalb & Geflügel gekauft.
      Meinen Kleinen hat's sichtlich geschmeckt.
      Allerdings ist die Dose so teuer, dass ich das vielleicht einmal die Woche als Besonderheit fütter.

• Zitat

Was haltet ihr von dem "Real Nature" Dosenfutter?

Also nochmal, o.g. Naßfutter ist ganz ordentlich, und das beste Dosenfutter das der Fressnapf zu bieten hat.
      Das kannst du füttern, wenn dein Hund es verträgt. ;)

• Zitat

Also nochmal, o.g. Naßfutter ist ganz ordentlich, und das beste Dosenfutter das der Fressnapf zu bieten hat.
      Das kannst du füttern, wenn dein Hund es verträgt. ;)

Vielen Dank, Blondie hat es jetzt auch verstanden! :p

• Neu

Hallo

schau mal hier: Real Nature* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!