Kausachen fürs Büro gesucht
-
-
ich rufe dir mal @AnjaNeleTeam ich meine sie hat den Yaki Käse entdeckt
Yaki Bone - neue Kauartikel Entdeckung
Das ist der Thread dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf die hier ist Emma ganz scharf. Allerdings hat sie meistens nach 10 min. aufgegessen...
Lupo Natural Swiss Bone Hundeknochen (20 x 118 g)
-
Geweih würde ich auch nicht machen, die Dinger sind hart wie Stein und da geht doch gerne mal ein Zahn mit kaputt.
Ich les hier mal interessiert mit, ich brauche ab nächste Woche nämlich auch was.
-
Das Angebot dieses Shops hört sich gut an, finde ich:
NATUR - Kauartikel aus dem Chiemgau - bayrische-kauartikels Webseite!Oder ganz edel:
Sonnenberg Berlin -
Was ist denn mit nem Nylabone zB?
Der wird hier sehr gerne genommen, wir haben ihn mit „Bacongeschmack“ -
-
Kennst du Whymzees? (Oder so ähnlich)
Das ist veganes Kauzeug, das Büro stinkt also garantiert nicht nach Kuhstall und die Stangen sind ziemlich hart.
Zwei von drei Testhunden fanden es hier super lecker (nr 3 mag aber auch kein tierisches Kauzeug, der ist seltsam ) -
Whimzees
-
Habt ihr extreme Kauer oder gemäßigte? Welche Größe?
Evtl. Kong gefroren oder schön schwierig gemacht?
-
Schweineohren, Hautstücke und so Kram sind bei uns immer innerhalb von Minuten aufgeknuspert, daher suche ich auch immer nach guten Dauerkauartikeln, das wird bei Dir für's Büro vermutlich ähnlich sein.
Was wirklich lange hält, sind Hufe und Büffelhörner. Allerdings kann man bei Hufen auch echte Stinkbomben erwischen - ich kann nicht daneben sitzen, wenn Smilla einen Huf von Köbers kaut. Das stinkt erbärmlich.
Was auch ziemlich beliebt ist, sind Pferdehufstücke, wie sie bei der Hufpflege anfallen. Wir bekommen von einer Freundin welche, wenn der Hufschmied im Stall war, vielleicht habt Ihr ja auch Pferdehalter im Freundeskreis oder einen Stall in der Nähe *?* -
Whimzees und die günstigeren Kopien davon
Nylabones
Barkoo Twister (sind mit Füllung)
Tau
Gefüllte Röhrenknochen (haben wir von Fressnapf. Nix zu kauen, da sehr hart (!) aber zum auslecken. :)) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!