Kausachen fürs Büro gesucht

• Ahhhh, ihr seid die Besten! :hurra: Vielen Dank für die vielen tollen Tipps!
    Die meisten dieser Sachen kannte ich tatsächlich noch nicht. Und wir probieren uns jetzt der Reihe nach durch alle durch. Ich werde berichten! (Die armen, armen Hunde... müssen jetzt als Versuchskaninchen herhalten. Die haben schon ein schweres Leben! :lol: )

• Wir haben Damhirschgeweih, stinkt nicht, hält ewig und (zumindest meine) kann Stundenlang darauf rumnagen. Es ist wohl weicher als normales Geweih und daher keine gefahr für die Zähne, da es im Kontakt mit Speichel weicher wird.
    Kaffeholz gibs auch bei uns, auch das is sehr langlebig und Hund beschäftigt sich relativ lange damit.
    Musst du wohl testen was nicht nach 5 min. uninteressant ist.

• Bei kaffeeholz habe ich festgestellt dass die langen Stangen sehr eklig Splittern. Also immer drauf achten dass man ein rundes Modell erwischt. Ich habe schon zwei mal ein langes weggeschmissen deswegen. Das waren Zentimeter lange Holzsplitter

• Ich kann leider kein Foto zeigen weil ich die Dinger weggeschmissen habe, die waren aber wirklich Zentimeter lang und einen halben Zentimeter breit, oben dann schön spitz. Ansonsten hast du recht, normalerweise sind das nur so ganz kleine Dinge wie Sägespäne. Ich habe es aber auch wirklich nur bei den langen erlebt bisher, da geht dann an der Seite sowas ab.

• Ich hab früher immer beim Lieblingsshop bestellt und

Lagern konnte ich das auch nur außerhalb der Wohnung. Die Qualität fand ich aber durchweg gut und Queeny war schwer begeistert.
    Was wirklich gar nicht ging waren die Kopfhautplatten (trocken ja, in Verbindung mit Hundesabber eher ekelhaft) und die Stücke Rinderfell :kotz: . Das roch echt extrem nach Bahnhofsunterführung.

Ochsenziemer finde ich sehr unauffällig geruchsmäßig, bei den Rinderhufen geht's auch meist (gefüllt halten die auch noch länger).
    Gefüllte kongs find ich klasse, die haben bei uns auch immer lang gehalten, je nach Füllung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!