Kausachen fürs Büro gesucht
-
-
Hier splittert gar nichts. Das Holz wird so weich beim kauen, da kann gar nichts splittern.
Unsere splittern auch nicht, aber es gibt schon so was wie Abrieb. Also wenn die das Holz zu zweit bearbeiten, sieht der Teppich nachher aus wie Sau. Wahrscheinlich ist das da auch wie bei vielen anderen Kausachen abhängig von der Marke? Gibt's vielleicht auch bessere und schlechtere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das vom Futterhaus. Keine Ahnung, bei den knubbeligen die ich jetzt habe ist es nicht wieder aufgetaucht .
Vielleicht kommt es auch drauf an welche Beißkraft der Hund hat, ich hatte Bullmastiff -
Hmm das wirklich fraglich. Ich hab den aus dem Futterhaus. Weiß nur nicht mehr von welcher Marke.
-
Also Splittern is der falsche Ausdruck. Es bröselt halt, aber eben eher die Größe von Sägespäne. Zumindest bei uns (glaub vom Fressnapf)
-
Ich hab das echt noch nie gesehen und Baxter bearbeitet den echt oft. Vllt frisst er das auch sofort
-
-
Die Honignasen aus dem Fressnapf
-
-
Gepuffte schweinenasen mit Honig beschmiert, wenn ich richtig liege.
-
Also Splittern is der falsche Ausdruck. Es bröselt halt, aber eben eher die Größe von Sägespäne. Zumindest bei uns (glaub vom Fressnapf)
Ja, wir haben auch die vom Fressnapf und die bröseln auch. Dann liegt's also vielleicht wirklich am Hersteller.
So sieht das dann aus. Also die Späne sind wirklich ganz weich. Die würde ich auch selbst essen, wenn ich muss. Aber sie sind eben da.
@Frankyfan Das kann natürlich sehr gut sein, dass da auch die Beißkraft eine Rolle spielt und ein kräftiger Hund die auch mal richtig kaputt kriegt.
-
Was ist das denn?
Gepuffte schweinenasen mit Honig beschmiert, wenn ich richtig liege.
Genau,Juice hat sich gestern eine ausgesucht und im Auto gekaut.
Der schreddert ja alles ratzefatze aber damit war er beschäftigt und! es hat nix gerochen im Auto. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!