—Bitte um Erfahrungen hochwertiger gekaufter Hundemäntel
-
-
Mist, ich dachte alle sagen: blöd, taugt nix...jetzt brauch ich den..
Gibts halt für die Enkel keine Geschenke.
Man muss schließlich Prioritäten setzen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: —Bitte um Erfahrungen hochwertiger gekaufter Hundemäntel* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schau mal bei Krämer Pferdesport
-
Ich habe für meine alte Aussiehündin zwei Hurrtamäntel:
Hurtta Wintermantel Extreme Warmer von HURTTA günstig bestellen
Hurtta Chill Stopper Softshell Mantel für Hunde von HURTTA günstig bestellen
Finde beide echt super!
Als "Ersatzmantel"
habe ich noch den gekauft:
Scruffs® Thermal Hundemantel
| Hundeshop.de...weil der so günstig war.
Für Pen preis echt super,sitzt auch gut. Ich musste allerdings den Bauchlatz "modifizieren", weil er in der passenden Länge zu weit war und nicht zu verstellen ist. Eine Freundin hat mir die Gummiverschlüsse passend genäht...gratis.Mit BoT habe ich selbst keine Erfahrung, höre aber von Freunden immer nur Gutes.
-
Noch eine Stimme für BoT.
Beide Hunde haben jeweils den Standardmantel und frieren bei längerer Wartezeit beim Training null.
Was ich sehr positiv finde, dass sich das Fell unter dem Mantel nicht unnatürlich warm sondern ganz normal warm anfühlt.
Weiß gerade nicht, wie ich es besser beschreiben soll. -
Ich würde Pomppa empfehlen. Ich hab jetzt so Einiges an Mänteln durch in den letzten 2 Jahren und Pomppa sind (für mich) mit Abstand die Besten. Super Passform, super Verarbeitung, optimaler Schnitt und verschiedene Ausführungen was die Fütterung angeht ('Sade' als reiner Regenmantel, 'Kevyt' ist leicht gefüttert, 'Perus' ist stärker gefüttert und der 'Toppa' soll richtig richtig warm sein).
Ich finde die richtig bombe. -
-
ich habe nur eine 1/4 Stimme für den BOT. Meine Große hatte ihn letzten Winter einmal im Schnee an. Der Mantel war danach total nass und sie kalt außerdem sitzt er einfach nicht richtig. Nun liegt er hier ungenutzt rum.
Die Kleine trägt den BOT Regenmantel. Habe da eine Öffnung für die hohe Rute rein geschnitten und der sitzt super.
2 meiner Pflegies (Mali-Mix und Wäller) tragen die BOT´s Regenmätel auch. Die Passform ist bei ihnen fürchterlich. Ich zupfe die Mäntel ständig wieder in Form. Nervt mich ungemein.
-
noch eine Stimme für BoT, tragen meine beiden, wenn sie vor/während/nach dem Training warten nur.
ich habe vor Kurzem für Ares den Fleecemantel bestellt, weil ihm der Standardmantel lange zu warm ist.
ich habe hier bestellt
da waren sie ziemlich günstig.
Man kann mit Paypal bezahlen und die Mäntel kamen tadellos an.
-
Ich habe einen von BOT, findet meine Hündin fürchterlich, weil die Rute durch eine Öffnung gezogen wird und ihr ein Teil des Mantels am Hintern rumhängt (er sitzt richtig).
Von Hurrta habe ich einen Overall (wasserfest/ Fleece, keine Ahnung, wie er heißt). Den mag sie auch nicht, weil sie die Beine nerven und zugegeben finde ich ihn auch nicht besonders warm.
Der einzige Mantel, den sie wirklich trägt und der warm und wasserdicht ist, ist ein preiswerter von Zooplus (Grizzly). Ich habe in diesem Jahr einen Mantel nachgekauft, weil er in den letzten Jahren der einzige war, der mich überzeugt hat.
-
Ich würde nie mehr was anderes als Hurtta nehmen! Sie sind einfach TOP. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Habe schon einige durch und sie gefielen mir und den Hunden von der Passform am besten. Vor allem die Overalls.
-
Angebot BoT € 63,00 inkl. Versand
oder
allerdings neu bei einem Online-Auktionshaus für 1/3 des UVP ersteigert....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!