—Bitte um Erfahrungen hochwertiger gekaufter Hundemäntel
-
-
Irgendwie ist der Wurm drin....er ist nicht bestellt, obwohl ich gestern...dern Kauf tätigte...????
Wie geht das denn?
Das System muss mitten im Bestellvorgang abgestürzt sein..
Ich wart noch mal morgen ab..und dann bestelle ich das Teil mit dem lustigen Namen..
Manoman...haben will....
Aber jetzt kann ich ja noch mal die Farbe wechseln auf eine IT-Farbe
Also soll ich dann lieber den Perros nehmen? Oder den Toppa?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier —Bitte um Erfahrungen hochwertiger gekaufter Hundemäntel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habs gemerkt, aber ich wollte nicht unhöflich sein
-
Irgendwie ist der Wurm drin....er ist nicht bestellt, obwohl ich gestern...dern Kauf tätigte...????
Wie geht das denn?
Das System muss mitten im Bestellvorgang abgestürzt sein..
Ich wart noch mal morgen ab..und dann bestelle ich das Teil mit dem lustigen Namen..
Manoman...haben will....
Aber jetzt kann ich ja noch mal die Farbe wechseln auf eine IT-Farbe
Also soll ich dann lieber den Perros nehmen? Oder den Toppa?
Du hast Border, wenn ich das auf deinem Avatar richtig sehe? Dann reicht mMn der Perus, sofern der Hund kein tierischer Frostköttel ist oder aktuell null Unterwolle hat -
Und Kymppi ist DIE It-Farbe ... die 80er sind doch grad voll in
-
Habe fertig.....
Der Hund hat NULL Unterwolle, der Hund ist 12,3 und grad nach fast-Tod ein (munteres) Klappergestell.
Und er hat irgendwie "Knochen".
Wir gingen heute in Schneeregen Gassi und er hat sich geschüttelt.
Und dieses Schütteln war ein "Senior-schütteln"'.
Wenn der Mantel viel zu dick ist, dann bekommt er den andern auch noch.
Danke für eure Geduld.....
Ich habe bei dem Namen vollkommen andere Associationen gehabt ....aber bin nicht auf Fremdsprache gekommen
Und Kymppi ist DIE It-Farbe ... die 80er sind doch grad voll in
-
-
Inspirierender Thread.
Die Pomppamäntel hören sich echt gut an, also habe ich meiner alten Dame den Perus und den Jumppa bestellt....ist ja immer gut, wenn man
ein bissel Auswahl hat.
Dann kann ich auch direkt mit Hurrta vergleichen....quasi für die "Forschung"...oder so ähnlich.
-
Also ich habe für meine Mädels nur Hurtta. Die alte Version als Regenmantel und die neue als Wintermantel. Passform ist super für meine Mädels und sie halten trocken und warm
-
Ach Du lieber Gott. Dieser Mantel ist ja echt der Gipfel an Hässlichkeit. Und dann noch so teuer.
Den würd ich meinen nur anziehen, wenn ich Schmerzensgeld dafür bekommen würde ...
-
Ist doch nur für den Border
Der Collie bekäme was anständiges
Aber der ist ja auch ein richtiger Hund
PS: Schade, dass es Pomppa nicht mit rosa Schäfchen gibt....
-
Wäre der bunte Mantel ein bissel anders von der Farbzusammenstellung gewesen, hätte ich den genommen....ich steh voll auf bunt.
Der war selbst mir zu 80er-mäßig.
Ich habe das schicke Grün gewählt. Bin jedenfalls echt gespannt, vor allem, ob der ohne die Beinschnüre echt so gut sitzt.....das nervt am Hurrta ein bißchen, auch wenns ein echtes Luxusproblem ist.Preislich ist Pomppa doch sogar etwas "günstiger", als Hurrta.
Der Extreme Warmer kostet "normalerweise" um die 100 Euro, im Angebot (in "meiner" Größe) habe ich knapp 90 Euro bezahlt, der Pomppa liegt darunter, auch der ganz dick gefütterte, auch wenns nur ein paar Euro sind...so spart man sich reich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!