Mit Hund und Katz zurück nach Deutschland
-
-
Es gibt ja Firmen, die auf Tiertransporte spezialisiert sind. Hat da jemand Erfahrungen ?
Hoffe, es meldet sich jemand dazu.
Gruß aus Bangkok
SoidogDa ich in einem Philippinen Forum unterwegs bin (lebe in den Philippinen), weiss ich von 2 Leuten die solch eine Fluggesellschaft genutzt haben (weiss den Namen allerdings nicht) und sehr zufrieden waren.
War aber teuer.SChlimmer war, das kann in Thailand aber anders sein, die benoetigten Labortests und Bescheinigungen. Das ging wohl nur ueber einem Labor in Singapore oder Japan. Auch das weiss ich nicht mehr so ganz genau. Es ging lokal allerdings nicht da es so etwas hier derzeit noch nicht gab. (Unglaublich aber wohl wahr)
Der Preis fuer ich glaube zwei Schaeferhundewar alles in allem ueber 15-20 tausend Euro. (Impfungen, Labortests, Flug, Quarantaene? Weiss nicht mehr ob die danach einige Zeit in Quaranraene mussten)
Wuensche viel Glueck.
P.s.: Ich glaube man darf hier kein Forum verlinken. Aber mit Philippinenforum Deutsch und Hunde nach Deutschland transportieren, sollte man das per Google relativ gut finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit Hund und Katz zurück nach Deutschland* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das Futter was sie gewohnt sind schonmal mitzunehmen ist eine super Idee.
Umstellen kannst du dann hier immer noch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!