Der Owtscharka-Hündin-Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ERSTER! Endlich Sie sieht so sanft aus.
-
Eine süße Maus ist sie. Wir wünschen unglaublich viele unbeschwerliche und fröhliche Tage mit ihr!
-
Was ist das bitte für ein Knochen Der ist ja größer als ich.
-
Sanft?
Ein Owtscharka sanft??
Falsch! Sie ist ein extrem aggressiver, nicht zu führender Listen-/Kampfhund, brandgefährlich, frißt und tötet alles, was ihr in die Quere kommt. (Ironiemodus aus)@Wurli, du hast den pinkenen Paulina-Pokal gewonnen, weil Du Erste warst!
Ich stricke ihn Dir, ok?Danke liebe @wilderbse - Du bekommst auch einen gestrickten Pokal. Zweiter Platz, aber besser als wie nix oder? *lach
Liebe @Pepper - der Miniknochen ist nur 50 cm lang .....
Du kriegst auch einen pinkenen Pokal in gestrickt.Wolle genug hab ich, dauert nur etwas....
Und die Forine mit der tollen Beratung im Hintergrund, die ich aus Datenschutzgründen nicht nenne, außer, sie outet sich von selbst, kriegt Exklusiv-Fotos, die hier nie erscheinen werden!
Und vielleicht noch eine Locke vom Paulinsche, mal sehen....BINGWU & PAULINA
-
-
Also nachts bei dir einschleichen würd ich mich jetzt jedenfalls nicht...
Juhu, ich hab was gewonnen Passend zu Faffis pinkem Halsband einen Pinken Paulina-Pokal. Pompös!
-
OMG Zuckerschock! Ganz viel Spaß und schöne Tage mit der Maus.
-
Oh, sie sieht wirklich aus wie eine Paulina. :-)
-
So eine Hübsche ! Ein echtes Pauliiinsche, passt perfekt !
-
Sehr hübsch die große Paulina du bist ja auch ständig am warten, auf irgendwas bei mir zumindest, hat sich das Warten auf ein Foto gelohnt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!