Hund aus 5. Stock geworfen!

• Jap, die Schlagzeile sprang mich heute morgen beim Bäcker an.

Ist zum Halten eines "Kampfhundes" nicht ein Führungszeugnis nötig? Das sind doch offensichtlich die Halter die diese Rassen in Verruf bringen.
    Ach ja.
    Wieder eine unschuldige Kreatur tot.
    Hmpf
    Sandra

• finde ich echt super zum kotzen! mir wird jedes mal, wenn ich so etwas lese/höre, immer ganz anders. die armen hunde die der willkür ihrer gestörten herrchen/fraunchen ausgeliefert sind. ich finde das unfassbar und es macht micht richtig wütend :kopfwand:

• :shocked:

So ein blödes Arschloch!!!!!!!!!!
    Da fällt einem doch nix mehr ein, so ein blödes Arschloch!

Sorry für die Wortwahl, aber da kann man einfach nicht anders.
    Der arme Hund.
    Aber so traurig es ist- nachdem was man da liest - wird es dem Hund auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke sicherlich besser gehen als bei diesem Penner ( Mensch kann man ja schlecht sagen !!)

Entsetzte & traurige Grüsse,
    Vanessa

• Hier im Norden hat jemand vor ein paar Tagen seinen "Kampfhund" im See ertraenkt. Der Mensch hatte dem Hund eine Plastiktuete um den Hals gewickelt und dicke Steine um seinen Bauch gebunden.
    Ich koennt' heulen....

Marion

• oh man da schließe ich mich an...
    es ist zum heulen,diese blöden....,warum haben die bloß einen hund?nur um noch bekloppter dazu stehen und war ja klar,da muß er sich einen kampfhund anschaffen und hat ja lange ausgehalten,ich meine er war 8 monate alt-herr gott nochmal ich könnte schreien,warum bekommt so jemand überhaupt einen hund??? :motz:
    sorry,ich begreifs nicht...

• Was mich fast noch am Meisten stört ist, dass gegen ihn schon eine Anzeige wegen Tierquälerei vorlag - angeblich...

Der Arme hatte wohl keine angenehmen 8 Monate bei "Herrchen"!!!

• Wer so etwas tut, hat in meinen Augen seine Menschen-Rechte verwirkt.

Eine gerechte Strafe ist für solche Kreaturen in dieser
    Bananenrepublik jedoch leider nicht vorgesehen.

Traurig.

wütende Grüsse ... Patrick :zensur:

• Ich meine, ich habe schon Mitleid mit Jack wenn er mich morgens um 6.00 verschlafen anguckt. Dann habe ich schon ein schlechtes Gewissen weil er nun aus´m Bett muss...

Aber wie - in 3 Teufels Namen - kann man einen Hund aus dem Fenster schmeissen?! Stellt euch mal das Tier vor... Das Gewinsel oder vielleicht sogar den herzzerreissenden Blick... Oh mein Gott!

Dieser :fluch: Kranke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!