Hund aus 5. Stock geworfen!
-
-
Darf ich mitmachen? Mir fallen da auch noch ein paar Dinge ein die weh tun!!!
Letztens kam bei ffn das ein 16 Jähriger sein 4 jahre alten Hund hinterm Roller her gezogen hat. Passanten hatten beobachtet wie sich der Hund bei jedem Stop erschöpft auf die Strasse gelegt hat. Er wurde irgendwann gefasst und der arme Hund hatte alle Pfoten aufgerissen. Gegen den 16 Jährigen wird jetzt wegen Verstoß gegen das Toerschutzgesetz "ermittelt"!
Und in 10 Jahren liest man dann das eben der Typ seinen Hund zu Tode gequält hat.Ich finde solche Kreaturen einfach zum kotzen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah ich fasse es nicht.
So ein Drechschwein! :x
Da könnte ich mich auch vergesssen. So was müßte mit gleichem vergolten werden.
Aber da kommt nun ne kleine Strafe Tiere sind in unserem tollen Staat ja nur ne sache.
dann kann er sich das nächste Tier nehmen ohne das es geschützt wird.
Solche Menschen gehören in meinen Augen auf den Stuhl :kopfwand: -
So ein verdummtes, elendes Nazidrecksvieh...
Solche Ar***geigen gehören an die Wand gestellt.
@ Podenca, Silke und Kenosmama:
...rädert ihn...
-
Leider wird es sowas immer wieder geben. Armes Deutschland. Dreckspack. Will mitkommen ihn quälen...
-
UNFASSBAR!!! :x
So ein Schwein! Der gehört hinterher geworfen! :michaelmyers:
Wieso hat der überhaupt einen Hund gehabt/haben dürfen??
Aber das nützt dem armen Hund jetzt nichts mehr. Wieder ein Opfer sinnloser Gewalt!Hoffen wir, dass es ihm über der Regenbogenbrücke jetzt gut geht!
-
-
"Alle Grausamkeit hat ihren Ursprung in Schwäche"-Seneca, 4BC-AD65
ich schäme mich mit solchen subjekten auf dieser erde zu sein.... :/
-
ich empfinde für solche menschen rein gar nichts!
so ein mensch ist es nicht wert von einem tier geliebt zu werden! nie und nimmer! und das schlimme ist der hund wird sein herrchen geliebt haben.
schrecklich die liebe eines tieres so sehr zu enttäuschen benutzen und vor allem so sehr mit den füßen zu treten!
unglaublich ! ich bin wirklich sprachlos!
warum schreiten die behörden nicht früher ein ? wenn er doch schon auffällig war ? einfach schrecklich, mal wieder musste ein tier für die herzlosigkeit der menschen sterben!
verraten, enttäuscht und verstoßen und trotzdem hätte er sein herrchen geliebt! -
@ sarah.. hast mir grade echt aus der seele gesprochen..
ich könnte für nichts garantieren wenn mir der typ jemals übern weg läuft.........
-
Wo ist er jetzt? (Wie lange bleibt er in Polizeigewahrsam?) Würde mich mal brennend interessieren.
-
@ Alina:
Willst Du vorbeifahren?
Liebe Grüße
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!