Hund aus 5. Stock geworfen!

• Ja, neh, das nicht unbedingt, wollte damit nur andeuten, dass der doch nicht allen Ernstes ne richtige Strafe im Sinne von Strafe kriegt für einen Unfall unter Drogeneinfluss, also bei Unzurechnungsfähigkeit, dessen Folge das Verenden eines Haustieres ist, genauer gesagt eines Kampfhundes, für den ein Zuchtverbot gilt - in einer Gegend von Berlin, wo die Polizei eh gelinde gesagt Wichtigeres zu tun hat.

• So ein Dreckvieh.

Wenigstens hat es der arme Hund es jetzt hinter sich und wird nicht noch jahrelang/lebenslang von dem Stück Menschenmüll gequält.

• Ich denke, der sitzt schon wieder gemütlich zu Hause am PC, und guckt sich im Internet nach nem neuen Hund um.

• ich bin echt fassungslos...ich konnte es nicht glauben. ich hätte den typen gleich hinterhergeschmissen, so ein drecksar***, einer der mit lebewesen so umgeht hat es nicht verdient noch einen atemzug aus unserer atmosphäre zu nehmen...ich hasse solche leute, der hund tut mir so leid, er muss gelitten haben wie sonstwas...8 monate alt...ein ganz junger, verspielter hund und dann sowas...ich verachte solche menschen, in meinen augen gehört der an den galgen....

es tut mir unendlich leid für benny, das er ein so kurzes, trauriges leben hatte und auf eine qualvolle art sterben musste...

benny ist jetzt dort, wo es schön ist, wo er geliebt wird und freunde hat.

alles gute benny!

• Unglaublich!!!

Im Sinne der Gewaltprävention sollte man diesen Typen in ein dunkles Loch stecken und dort langsam verrecken lassen.

Unmöglich darüber nachzudenken, was dieser hirnfreie Typ für eine lächerliche Strafe erhalten wird.

• So ein Stück Scheisse kann man doch nur hinterher werfen.
    Sorry, aber ist das Einzige was mir dazu einfällt.

Wütende Grüße Olli :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!