Hund aus 5. Stock geworfen!
-
-
Der Typ ist der absolute Dreck! :motz:
Was ich nun gar nicht verstehen kann, "wenn" das wirklich stimmt, dass schon eine Anzeige wegen Tierquälerei vorlag, warum ist niemand eingeschritten und hat den armen Kerl da raus geholt??? :motz:Von wegen Führungszeugniss, ich denke da gerade an den armen Pancho der einen Platz zum sterben suchte, da wird geprüft ohne Ende und bei so einem Gewalttätigen Viech, holt die Polizei das Tier da nicht mal raus!
Da könnte ich durchdrehen!!!
Das schlimmste ist ja, der Typ wird jetzt verknackt und bekommt ne geringe Strafe - irgendwann muss dann der nächste Hund dran glauben!!! :kopfwand:
Armes Deutschland! :nein:
Wenn ich zu sagen hätte dürfte dieser Mist-Typ noch nicht mal mehr ne Maus sein Eigen nennen!!! :fluch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich sowas lese, dann schäme ich mich echt wieder für die Rasse Mensch.
:ua_no2: -
Schlimm,dass es solche Leute gibt :x
-
Für mich hat so ein "Mensch" eine Grenze überschritten, die nicht überschritten werden darf. Und - so jemand ist in meinen Augen nicht weit davon entfernt (wenn überhaupt noch entfernt) seine Gewalt auch gegen Menschen zu richten. So jemand gehört eigentlich unter Beobachtung, m.E.
-
Zitat
Der Typ ist der absolute Dreck!
Schön geschrieben... Es gibt soviele Bezeichnungen für solche Kreaturen. Aber diese passt doch wie Arsch auf Eimer...
-
-
Mann,
ich hatte so einen tollen Tag.
Jetzt sowas.Lasst mich mit den Typen alleine.
Petra
-
Zitat
Lasst mich mit den Typen alleine.
Petra
Bitte, bitte, ich will mit! :aufsmaul:
Patrick :freddy:
-
Nee Patrick,
lass das mal uns Frauen machen - wir sind da kreativer!
Und wir wissen, wo es richtig weh tut! -
... ach menno!
-
Vertrau uns!
Da würde ich keine Gnade kennen! :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!