Hundefreunde zerstreiten sich
-
-
ich bin bereit
"Ich bin bereit,
Ich bin in Form
Ich bin bereit,
Das ist enorm!"So, und jetzt Punkt für Punkt: Bereit wofür?
Und wieso denkst du das mehr Auslastung die Probleme unter deinen Hunden lösen wird? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
"Ich bin bereit,Ich bin in form
Ich bin bereit,
Das ist enorm!"So, und jetzt Punkt für Punkt: Bereit wofür?
Und wieso denkst du das mehr Auslastung die Probleme unter deinen Hunden lösen wird?danke für den Ohrwurm.
Ich bin ein bisschen beleidigt
ich hab eine halbe Stunde an meinem Text getüftelt und in der Zeit schmeißt ihr hier 2 Seiten hin
Ich geh jetzt schlafen. Ich hab das ungute Gefühl, das war völlig umsonst, was ich da geschrieben hab. -
danke für den Ohrwurm.
Ich bin ein bisschen beleidigt
ich hab eine halbe Stunde an meinem Text getüftelt und in der Zeit schmeißt ihr hier 2 Seiten hin
Ich geh jetzt schlafen. Ich hab das ungute Gefühl, das war völlig umsonst, was ich da geschrieben hab.Bitte, meine Finger wollten nicht still halten
Und ja, ebenso... deshalb melde ich mich hier jetzt für heute Abend endgültig ab.
-
-
-
[media]https://youtu.be/iEfSygPLQb0[/media]
-
-
-
und warum?
-
Grundsätzlich sind meine Hunde nicht aggressiv.
Sie verlassen sich auf mich.
Das ich Defizite im hundewissen habe - nach einer beisserein sicher.
Neues Konzept ist mehr Auslastung.
Mehr auspowern. Draussen mehr Action. Drinnen Ruhe.
Ich bin bereit für Veränderungen jeglicher Art. Ich mach alles. Das man nicht jedem helfen kann ist klar aber die Beiden sind zwei feine Jungs die es nicht verdient haben, dass ihr Herr hier als Inkompetenz abgestempelt wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!