8 Monate alte Olde English Bulldog hat schwere HD. Hilfe!
-
-
Uns wurde von der Mehtode auch abgeraten, wenn du die Möglichkeit hast eine künstliche Hüftpfanne zumachen.
Und das von den Tierärzten empfohlen wird.Würde ich das machen lassen bei uns ging das leider nicht da bei uns alles zu glatt war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 8 Monate alte Olde English Bulldog hat schwere HD. Hilfe!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bezüglich Muskelaufbau hier noch einige gute Threads für lange Nächte zum Nachlesen:
Muskelaufbau bei Senior - Tips? -
-
Ja ihm gehts super soweit hin und wieder lahmen aber sonst io
Heute in Berlin bei Herrn burger gewesen
Dbo femurkopfresektion und alles andere kommt nicht mehr in frage
Nur noch Prothese wenn überhaupt sagte er
Hat mir gleich die Tierklinik in Berlin empfohlen aber auch gesagt das das definitiv noch Zeit hat
Er lief auch echt ohne probs bei ihm und hatte null schmerzen
Ich soll aber erstmal soweiter machen wie bisher
Also abnehmen Physio
Und gezielter spazieren gehenAchso 3500 eine Seite mit Voruntersuchungen ca 5000 sagte er aber egal Das ist is mir wert
Werde jetzt aufjedenfall erstmal so weiter machen denn er muss eh erstmal auswachsen für die Prothesen -
Ich drück euch die Daumen, das seine Hüfte für eine Prothese geigent ist
-
-
Ja Herr Burger hatte schon gesagt das dass die einzige Option ist er kann es nur nicht machen weil die zuwenig Leute sind
-
Hat er dir die Kleintierspezialisten in Tegel empfohlen, Doc Schmerbach und sein Team?
Nun hast du einen Weg vor dir, viel Erfolg für euch Bullymv!
-
Peter Böttcher an der Uniklinik
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!