Welpe jault und dreht sich im Kreis oder rutscht auf seinem Po
-
-
Ehrlich?
Entweder Analdrüsen oder Würmer
Aber mach dich zum TA. Kein vernünftiger Züchter gibt einen Zwergspitz in diesem Alter schon ab. Wer weiß was dein Hund vielleicht sonst noch hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe jault und dreht sich im Kreis oder rutscht auf seinem Po* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
volle Analdrüsen (normal leeren die sich beim kot absetzen, aber manchmal eben nicht) jucken Hunde arg und ist unangenehm, dann rutschen sie auch mal auf dem Popo. Hat meine öfter.
Solltest du beim TA mal checken lassen, die leeren die dann manuell wenn sie voll sind. -
also Futter bekommt sie das gleiche wie sonst. Aber okay dann werde ich später aufjedenfall zum Tierarzt gehen.
-
also meine maus is empfindlich was futter angeht wenn sie was andres frisst .....z.b. Hasenohren bekommt sie bauchweh und .....macht knöddelchen und keine haufen .....
guck mal ob die nen roten popo hat evtl vom durchfall rot und brennt? -
der po sieht okay aus so wie ich es beurteilen kann. Aber Hasenohr hat unsere auch. Aber bis jetzt eigentlich keine Probleme. Sie liebt sie
-
-
Ein 9 Wochen alter Welpe (Welpin gibt es nicht) ist nicht mal ansatzweise dazu in der Lage Schmerzen zu simulieren um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Dein Hund sagt dir, das er Schmerzen hat.... ab zum Tierarzt.
Wie lang ist die Kleene denn schon bei dir?
-
meine verschlingt die auch ....die mit fell dran nur am tag danach is das drama groß.....durchfall oder verstopfung und wir müssen uns erbrechen......frisst die kleine viel gras?
-
sie ist jetzt 1 1/2 wochen bei uns. Also mit 8 wochen kam sie und sie riecht und leckt manchmal am Gras aber richtig essen nicht
-
Tippe immernoch auf Analdrüsen, das kann schmerzhaft sein, also bring sie am besten asap zum Tierarzt die Maus.
Simulieren tut sie jedenfalls nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen. -
Cookie mit dem sie simuliert nicht geb ich dir recht vorallem bei den Mädels
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!