Die DF-Bücherchallenge 2019
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohja.. die Narnia Reihe würde ich auch gerne noch lesen
-
Sorry für den verspäteten Kalauer, aber bei Deiner Frage ist mir ganz spontan „Mein Name sei Gantenbein“ eingefallen, das passt doch zu schön.
Sind noch Protagonisten mit bestimmten Anfangsbuchstaben gesucht? Habe gerade ein bisschen Zeit zu stöbern (wenn auch nur virtuell).
-
Sag mal @Nesa8486, schaust du immer in alle deine Bücher rein, oder weißt du das auswendig?
Wir haben jetzt meine ganzen 260 Bücher kategorisiert. Nach Protagonist und ob Debüt oder nicht. Klappentext durchgegangen. Damit ich nicht mehr in alle meine Bücher schauen muss, wenn jemand hier danach fragt (kann übrigens auch nach Titel des Buches sortieren, falls jemand Probleme mit der Kategorie für seinen Nickname hat) -
Wir haben jetzt meine ganzen 260 Bücher kategorisiert. Nach Protagonist und ob Debüt oder nicht. Klappentext durchgegangen. Damit ich nicht mehr in alle meine Bücher schauen muss, wenn jemand hier danach fragt (kann übrigens auch nach Titel des Buches sortieren, falls jemand Probleme mit der Kategorie für seinen Nickname hat)
Wow ! Nicht schlecht...
-
-
Wir haben jetzt meine ganzen 260 Bücher kategorisiert. Nach Protagonist und ob Debüt oder nicht. Klappentext durchgegangen. Damit ich nicht mehr in alle meine Bücher schauen muss, wenn jemand hier danach fragt (kann übrigens auch nach Titel des Buches sortieren, falls jemand Probleme mit der Kategorie für seinen Nickname hat)
Kann man dafür nicht ein Online-Doc oder so in der Art erstellen wo andere noch zufügt können, dann hätten wir bald bestimmt ein richtig umfassendes Dokument. Das wäre irgendwie cool
Aber wahrscheinlich zu aufwendig? -
Kann man dafür nicht ein Online-Doc oder so in der Art erstellen wo andere noch zufügt können, dann hätten wir bald bestimmt ein richtig umfassendes Dokument. Das wäre irgendwie cool Aber wahrscheinlich zu aufwendig?
fände ich tatsächlich total cool. Ich könnte die Excel-Datei in meiner Dropbox hochladen und euch zur Verfügung stellen und ihr könntet sie stets erweitern und mir per Mail zusenden. Wenn man Lust hat natürlich. Man muss ja nicht seinen Bestand durchgeben, aber eventuell die Bücher, die man eh grade liest?
Gern auch per PN und ich erweitere die Liste dann selbst und poste regelmäßig n Update oder so.Also wenn wer Lust drauf hat, nur her damit!
-
Ich meine wenn es sowas hier gibt:
Das wäre glaube ich sogar einfacher? Dann kann *glaube ich* sogar jeder rein schreiben und du hättest viel weniger Aufwand.
Aber ich hätte auch kein Problem es dir zu schicken :) -
Ähm, geht es bei der Liste jetzt nur um die Anfangsbuchstaben der Protagonisten?
Wenn ja, dann wäre ich auch dafür, dir diese per PN zuzusenden und du ergänzt die Spalten.
-
und darum, ob es ein Debüt ist oder nicht. Wenn ich's schon angefangen habe so..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!