Die DF-Bücherchallenge 2019

• Ich starte heute auch mit einem neuen Buch: The Green Mile von Stephen King :applaus: ich freue mich schon sehr darauf :hurra:

• Nachtdienst sei Dank hat sich das letzte Buch von selbst gelesen.
    Heute gehts direkt weiter:

10. Lies ein Buch, das eine Zahl im Titel beinhaltet:
    Emma Heatherington - Zehn Wünsche bis zum Horizont

• 46. Lies ein Buch, dessen Titel nur aus einem Wort besteht: Caraval - Stephanie Garber

• Buch 2 fertig :applaus:
    DasLied der weissen Wölfin, Claire Bouvier , entweder 18. Liesein Buch, das eine Farbe im Titel trägt oder 31.Lies ein Buch eines Autors, von dem du bisher noch nichts gelesen hast
    Ich hatte etwas anderes erwartet, es ist schon etwas kitschig :D Seichte Literatur , inhaltlich fehlt mir etwas, aber der gute Schreibstil macht es wieder gut. Liest sich flüssig, einfach und leicht. Ich würde es für einen entspannten Strandtag empfehlen.

Ich mache jetzt mit einem Klassiker weiter, Jules Verne.

• Abgeschlossen:
    27. Lies ein Buch mit weniger als 250 Seiten
    C.J. Waller - Predator X

Kommentar zum Buch gibts im anderen Thread.

Weiter geht es mit Nummer 22.
    Ich konnte nicht widerstehen mir heute Preston & Child "The Obsidian Chamber" zu holen.

• Darf man mal fragen wann Ihr lest ? Ist ja toll was ihr so schafft.

Normalerweise lese ich nur vor dem einschlafen und im Sommer recht viel draußen im Garten. Für die Challenge nehme ich mir auch nachmittags mal ein halbes Stündchen Zeit - das möchte ich gerne beibehalten, es ist so furchtbar entspannend. Und wenn Hund sich noch mit aufs Sofa drängelt, herrlich.

• hörbuch läuft hier täglich zwischen 1-5 Stunden. Richtig hingesetzt und gelesen hab ich gestern das erste mal seit einer Ewigkeit und dann gleich über 100 Seiten verschlungen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!