Die DF-Bücherchallenge 2019

• 22. Lies ein Buch, dass du neu gekauft hast:
    Legendary - Stephanie Garber

• Ich weiß nicht, ob du noch was brauchst, oder schon ein Yoga-Buch gefunden hast, aber das hier hat es mir bei Amazon ausgespuckt und es klingt durchaus interessant:

• danke - ich habe ein Y-Buch gefunden . Weiss noch nicht, ob ich das zuende lesen werde, da es eigentlich nicht "mein" typisches Lesematerial ist .... Aber ich verstehe es so, dass die Aufgaben ja auch dazu dienen sollen, mal was anderes zu lesen.

• Zählen Zitronen auch zur Flora?

• Wahnsinn, wie schnell und viel ihr alle lest. Bei mir wird es sicher auf Doppel-Nennungen hinauslaufen, aber erst mal starte ich "normal" und passe sonst gegen Ende des Jahres an.

Ich habe bislang zwei Bücher ("Drei Männer im Schnee" von Kästner und "Die Wand" von Haushofer) beendet, und jeweils kurz dazu etwas im Leseratten-Thread geschrieben. Beides tolle Bücher, ich habe sie sehr gern gelesen!

• Ist doch völlig okay, wenn man doppelt benennt. Jeder hat schließlich auch unterschiedlich viel Zeit und ein individuelles Lesetempo.

• Heute beendet:
    47. Lies ein Buch eines deutschen Autors: Zeitenwende (Carmen Korn)

Geht es bei Punkt 12 (Buch, in dem ein Tier eine große Rolle spielt) um ein individuelles Tier, oder zählt auch eine Tierart?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!