Die DF-Bücherchallenge 2019

• Hmpf. Komme gerade arg ins Grübeln, ob ich die Folgebände dann wirklich lesen möchte:muede:Zum Glück sind sie aber in der Bibliothek vorhanden:smile:

Lies sie. Zum einen sind die recht unabhängig voneinander, zum anderen war der erste Teil der einzige, der so offen ist. Außerdem ist es einfach eine großartige Schriftstellerin. Es lohnt sich (zumindest bei den meisten Teilen...)

• Ich bin jetzt etwas traurig, dass ich Grabesgrün noch vor mir habe und schon von dem offenen Ende weiß.

:muede:

• Ich bin jetzt etwas traurig, dass ich Grabesgrün noch vor mir habe und schon von dem offenen Ende weiß.

:fear:Entschuldigung! Vielleicht kann ich dich aber dahingehend trösten, dass "offenes Ende" nicht richtig gewählt ist:sweet:

:fear:Entschuldigung! Vielleicht kann ich dich aber dahingehend trösten, dass "offenes Ende" nicht richtig gewählt ist:sweet:

Alles klar! Ich lass mich überraschen... :winken:

• Abgeschlossen:

17. Lies ein Debüt: V.E. Schwab - The Near Witch

• Lies ein Buch, dessen Protagonist mit demselben Buchstaben anfängt wie dein richtiger Name

Die Nightingale Schwestern (Band 2)- Donna Douglas, Note: 2,0

• Lies ein Buch, das verfilmt wurde

Schloss aus Glas- Jeannette Walls, Note: 1,0

Erschütternd, berührend und stellenweise richtig übelkeiterregend. Kurz: Genau mein Geschmack! Bestnote für mich, absolute Empfehlung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!