Die DF-Bücherchallenge 2019
-
-
Hab ich auch schon gemacht, es fehlen aber noch einige Kategorien, für die ich kein Buch da habe. Ich stehe schon in den Startlöchern und bin ganz ungeduldig. Im Moment vertreibe ich mir die Zeit damit, Bücher zu lesen, die ich für die Challenge nicht brauche.
Auch die Bücher stehen schon bereit für 2019 - zumindest die von meinem SUB, die passen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ja, richtig gezählt - das hat mich natürlich nicht davon abgehalten, ordentlich bei Rebuy zu stöbern
Dabei wollte ich den SUB-Abbau endlich mal etwas vorantreiben.
-
Ich bin auch mal gespannt. Ich habe 46 Bücher auf dem SUB. Passt recht genau... ich muss die nochmal einsortieren im Vorfeld.
Wobei das Christkind mir wohl noch einen Bücherwunsch erfüllen wird. -
ich bin auch schon gespannt. Werde mir noch die Liste ausdrucken und dann mal meine Regale durchstöbern. Dürfte theoretisch einige auf dem SuB haben.
-
-
Ihr seid echt vorbildlich! Ich werde das vermutlich immer ziemlich spontan entscheiden.
-
Ich mache es wie letztes Jahr und vertraue drauf, dass die schiere Menge schon reichen wird, alle Kategorien zu erfüllen. Im Zweifelsfall frage ich Ende des Jahres wieder im Thread nach, hier kommen ja immer sehr gute Vorschläge!
-
Ist ein unübliches Land auch ein Phantasieland, oder muss es real existieren?
-
Ist ein unübliches Land auch ein Phantasieland, oder muss es real existieren?
Real existieren, sorry aber ne gute Idee fürs nächste Jahr -
Nicht schlimm wollte es nur lieber vorher wissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!