Die DF-Bücherchallenge 2019
-
-
Hape? So komisch ist sein Leben ja irgendwie nicht gewesen, finde ich...
Ich freue mich einfach nur auf die neue Chellenge, egal wie du es machst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Challenge ist für mich nur eine Challenge, wenn die Kategorien vorgegeben werden. Ob man diese nun problemlos oder mit Mühen bzw. Herumsuchen nach passenden Büchern erledigt, ist gerade der Reiz der Aufgabe.
-
Eine Challenge ist für mich nur eine Challenge, wenn die Kategorien vorgegeben werden. Ob man diese nun problemlos oder mit Mühen bzw. Herumsuchen nach passenden Büchern erledigt, ist gerade der Reiz der Aufgabe.
So geht's mir ja eigentlich auch.. nur wurde Anfang des Jahres eben so viel rumgenörgelt und das mag ich nächstes Jahr nicht mehr haben ?deshalb überlege ich, wie ich es am besten lösen kann ?
-
Nesa8486 : Ganz einfach: Du gibst die Kategorien vor bzw. wählst manche aus anhand unserer Anregungen und wer mitmachen will, tut dies und wer nicht, eben nicht. Dass du es nicht jedem recht machen kannst, hat die Erfahrung vor fast einem Jahr gezeigt, also versuche es besser gar nicht erst. Du bist die „Challenge-Chefin“.
-
Ich würde vielleicht 35 von 40 vorgeben, dass man noch einen kleinen Spielraum hat, aber bei zu viel ist es dann irgendwann auch keine Challenge mehr. Ergo, du gibst vor, wem es passt, macht mit, wem es nicht passt, macht halt seine eigene Challenge
-
-
Ich würde vielleicht 35 von 40 vorgeben, dass man noch einen kleinen Spielraum hat, aber bei zu viel ist es dann irgendwann auch keine Challenge mehr. Ergo, du gibst vor, wem es passt, macht mit, wem es nicht passt, macht halt seine eigene Challenge
Genau so würde ich es auch vorschlagen, ich hätte jetzt gesagt 38 aus 40 oder so. Dann kann man zwei Kategorien aussortieren und mMn bleibt es trotzdem eine Challenge.
-
Also praktisch so wie dieses Jahr, da darf man ja auch zwei Kategorien aussortieren. ?
-
Also praktisch so wie dieses Jahr, da darf man ja auch zwei Kategorien aussortieren. ?
Huch, ähm, das hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm, ups. gilt das auch für die Vielleser-Challenge? Ups!!!
-
Huch, ähm, das hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm, ups. gilt das auch für die Vielleser-Challenge? Ups!!!
Insgesamt 2. Wer bei der Vielleserchallenge mitmacht, “muss“ halt 45/47 machen, darf aber natürlich auch eine oder zwei Kategorien bei den Viellesern auslassen, aber dann halt nix bei der “normalen“
-
Oh, das wusste ich gar nicht mehr. Dann hätte ich mir den mE grässlichen Herrn Herbert George Wells erspart. Nun ja, vorbei ist vorbei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!