Die DF-Bücherchallenge 2019

• Das finde ich eine coole Idee!

Oder als Adventskalender: Jeden Tag eine Kategorie und Weihnachten dann die restlichen. :D

• Dann los! :mrgreen-dance:

Ich würde mich freuen und fände es klasse, aber schau, ob es dir zeitlich rein passt, ist ja doch ein Commitment, wenn jeden Tag auf die neue Kategorie gewartet wird....

• Ach krieg ich schon hin. Ich hänge eh jeden Tag viel zu viel am Handy, da krieg ich auch mal 3 Minuten täglich zusammen, um die Kategorien zu posten =) wenn auch bestimmt nicht jeden Tag zur selben Uhrzeit :lol: aber die Idee gefällt mir hervorragend. =) =) reicht sogar für 2 Kategorien täglich |) 2 Wochen Vorbereitungszeit find ich schon gut.

• Ich plädiere für das „Weihnachtsgeschenk“, also für die komplette Liste um Mitte Dezember herum, dann kann man sich auch passende Bücher zu Weihnachten wünschen. Eine portionsweise Veröffentlichung von Kategorien könnte nur zu zuviel Diskussion über jede einzelne führen. Warum so kompliziert?

Dieses Gehibbel nervt schon jetzt: Veröffentliche doch einfach deine Liste zu deinem Wunschzeitpunkt, die dann verbindlich ist. Und fertig.

• Ich finde die Idee mit dem Adventskalender auch süß, und diskutiert wird über die Kategorien so oder so, egal ob sie auf ein Mal oder Stückchen für Stückchen veröffentlicht werden. Ich denke, Nesa soll es einfach so machen, wie es ihr am liebsten ist und am besten passt =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!