Die DF-Bücherchallenge 2019
-
-
Das mit den Schmetterlingen?
Nein, ich schick Dir noch ne PN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ach so, kann ich machen, ich dachte, das stört hier.
Hans- Olav Thyvold, Brave Hunde kommen nicht zum Südpol.
Klingt merkwürdig, aber Scheck fand es toll und dem glaube ich gerne und oft. Ich habe es aber noch nicht gelesen.
-
Ach so, kann ich machen, ich dachte, das stört hier.
Hans- Olav Thyvold, Brave Hunde kommen nicht zum Südpol.
Klingt merkwürdig, aber Scheck fand es toll und dem glaube ich gerne und oft. Ich habe es aber noch nicht gelesen.
Quatsch, sei unbesorgt
Aber ich finde, es klingt süß. Aber ich mag auch Tierromane, hab selbst ein paar zu Hause und lese die ganz gern
War bestimmt auch auf ner Bestsellerliste, wenn Scheck darüber berichtet? Das wäre evtl was für den diesjährigen Bestseller
-
Ok und Bestseller sehe ich dann. ich war letztes Jahr so gespannt auf den neuen Safier, der 2 Hunde erzählen lässt und der war so unsäglich kitschig....also mein Bestseller wurde der nicht. Ich berichte dann im allgemeinen Thread von dem Norweger.
Wenns zu süß wird mit Tieren, ist es zumindest meines nicht.
-
-
Das mit der Bestsellerliste macht der Scheck ja nur in Druckfrisch - und seine Empfehlungen dort und seine Gäste sind auch nicht immer von der Bestsellerliste.
Letzte Sendung war eine ganz reizende ältere Dame da: Anita Albus mit "Sonnenfalter und Mondmotten." Ich dachte, abraxas61 meint vielleicht das.
Mal schauen, ob ich zum Jahresanfang ne Gratifikation bekomme Auf einer Bestsellerliste landet dieses Buch vermutlich nicht so schnell.
-
Letzte Sendung war eine ganz reizende ältere Dame da: Anita Albus mit "Sonnenfalter und Mondmotten." Ich dachte, abraxas61 meint vielleicht das.
Tatsächlich und leider verpasse ich die Sendung immer (lesend, mit den Hunden gehend, schlafend- ich versuche, das zu ändern), es ist so, dass unser Radiosender WDR 2 jede Woche einen Buchtipp entweder von Herrn Scheck oder von Christine Westermann übern Äther sendet und das höre ich oft während einer Autofahrt.
ich erinnere mich aber gerne an die "Wegwerferei" von Kram und Krempel in blaue Wannen des Großhändlers...ok, also ich muss das wieder schauen. ARD und spät und wie oft? Bin grad zu faul zum Recherchieren.
Seine Art mag ich gerne.
oh, und Anita Albus nur was für Kenner, nein Connaisseure, ganz wunderbar und sehr besonders. Mochte ich immer gerne.
-
10mal jährlich sonntags gegen 23:30. Ich bekomme es auch nur mit, weil mein Mann aufpasst und es aufnimmt.
-
10mal jährlich sonntags gegen 23:30. Ich bekomme es auch nur mit, weil mein Mann aufpasst und es aufnimmt.
Vielen Dank, hier programmiert auch der GöGa, dann spitze ich ihn entsprechend an.
Sorrry wegen fortdauernden OTs im mir ja fremden Thread.
-
ich erinnere mich aber gerne an die "Wegwerferei" von Kram und Krempel in blaue Wannen des Großhändlers...ok, also ich muss das wieder schauen. ARD und spät und wie oft? Bin grad zu faul zum Recherchieren.
Seine Art mag ich gerne.
.
sonntags, aber nicht jeden, ich finde den richtigen Turnus aber nicht, am 3. & 24.11 war welches, aber es heißt auch, eigentlich immer nur am letzten Sonntag des Monats. Keine Ahnung. 22:15 Uhr oder so. Lässt sich aber bestimmt auch in der Mediathek nachgucken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!