Bitte um Hilfe! Hund wird nicht stubenrein.
-
-
Das kann ich tatsächlich nicht zu 100% bestätigen..
Die Ärztin bestand ja darauf das es eine BE sei, konnte ich aber eigentlich selber schon ausschließen.
Der Urin wurde untersucht aber o.BWie wird denn der Diabetes gängig untersucht? Darauf habe ich nämlich auch schon getippt...
Da wird Blut abgenommen und der BZ bestimmt.
Hast Du den Link gelesen, den ich gepostet habe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte um Hilfe! Hund wird nicht stubenrein.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum? Wenn er in der Nacht so lange inne hält, dann reicht es doch alle 5 Stunden zu gehen.
Weil er dann reinpinkelt
-
850 ml meine ich, davon 2 Stück am Tag
Ich weiß ja das er von Trockenfutter natürlich mehr trinkt, nur wie er trinkt und wie er sich verhält wenn es draußen nicht nach 20 Minuten etwas gibt scheint mir nicht normal.. -
War er beim Züchter auch schon auffällig im Trinkverhalten?
-
Ja den link habe ich gesehen, Dankeschön jetzt wird mir einiges klar.
Habe ich erwähnt das eine Schwester von ihm vor 2 Monaten verstorben ist? An einer angeborenen Niereninsuffizienz? -
-
Wieviel wiegt er denn aktuell?
-
Habe ich erwähnt das eine Schwester von ihm vor 2 Monaten verstorben ist? An einer angeborenen Niereninsuffizienz?oje, dann hast du ja schon die tendenz .
Wo wohnt ihr denn? vll können User eine gute Tierklinik in eurer Nähe empfehlen. -
Habe ich erwähnt das eine Schwester von ihm vor 2 Monaten verstorben ist? An einer angeborenen Niereninsuffizienz?Ich würde ihn auf Lebershunt testen lassen und auf jeden Fall Diabetes auch untersuchen lassen.
Geh am besten in eine TK, da bist Du auf der sicheren Seite!! -
Das kann ich leider nicht mehr sagen..
Aber seit er bei uns lebt ist das so..Dankeschön für eure Sorge, dann bin ich ja doch nicht blöd, aber alle sagen immer ich soll nicht so ein Drama machen und es ist alles gut..
Finde ich aber auch nicht!
Dann werde ich das sofort diese Woche noch in einer größeren Praxis oder Klinik abklären lassen.. -
Er liegt gerade bei genau 26 kilo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!