-
-
Bei mir ist es umgekehrt - mein Mann nutzt die Moser-Hundeschermaschine, um sich seinen Kopf zu rasieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehm die Schere und kürze dort das Fell innen an den Schenkeln und an der Vulva.
-
Leute, der Dremel von lidl mit jeglichen Schleifaufsätzen reicht bei den Krallen von Monster nicht aus. Die sind irgendwie einfach zu hart.
Ich glaube, hier wurde die von lidl empfohlen? Welche Maschine verwendest du, @Rübennase? Was tue ich bei wirklich steinharten Krallen, die zu lang sind? Ich verzweifle gerade ein wenig
-
-
Die hatte ich noch extra mitgenommen, haben leider auch nichts gebracht
-
-
-
Manus Hundewelt welche Zange hast du? Ich werde im Internet einfach nicht schlau draus
-
Landlue Ist bei meinem Mix genauso. Hier funktionierts nur mit der Krallenzange, mit dem Dremel bin ich ewig dran, das ist uns beiden zu blöd.
Das Frauchen von Mannis bester Hundekumpeline muss mit nem Seitenschneider an die Krallen ihrer Hündin
sei froh, dass du mit ner Krallenzange weiter kommst
-
Landlue Ist bei meinem Mix genauso. Hier funktionierts nur mit der Krallenzange, mit dem Dremel bin ich ewig dran, das ist uns beiden zu blöd.
Das Frauchen von Mannis bester Hundekumpeline muss mit nem Seitenschneider an die Krallen ihrer Hündin
sei froh, dass du mit ner Krallenzange weiter kommst
Ich komm mit der Jetzigen gerade so durch, aber es brauch mega viel Kraft. Seitenschneider wäre vielleicht mal einen Versuch wert
Landlue Ich habe die hier. Sie ist recht scharf und damit klappts auch, ist aber dennoch mit Kraftaufwand verbunden.
-
Ich schneide Takeo auch mit der Krallenschere die Krallen.
Das bringt mich zu einer Frage.
Wie lange dauert es ungefähr, bis das Leben in der Kralle zurückweicht, bei zu langen Krallen? Ein Bekannter hat bei seinem Hund viel zu lange Krallen wachsen lassen und hatte mich das gefragt. Weiterhelfen konnte ich leider nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!