-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/IhReqi1D-lA]
Vermutlich selten, aber es gibt auch wirklich nette Katzen, die selbst doofe Sachen lieb mit machen und einen trotzdem noch gern haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube am Ende ist es einfach individuell.
Beim Spitz ist die Slicker Brush wirklich super. Vor allem in Verbindung mit einem Kamm krieg ich da richtig viel raus und er erträgt sie erstaunlich gut.
Der Collie hasst die Slicker Brush und ich finde sie bei ihm auch nicht so effektiv. Bei ihm ist die ActiVet deutlich besser.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/IhReqi1D-lA]
Vermutlich selten, aber es gibt auch wirklich nette Katzen, die selbst doofe Sachen lieb mit machen und einen trotzdem noch gern haben
Oh nein, ist das etwa ein Birmchen???
-
-
@Rübennase danke dir, die Bürste ist wirklich der Hammer die holt eine ganze Menge raus. Jetzt sieht sie schon total dünn aus obwohl ich noch lang nicht fertig bin.
Unglaublich was da raus kommt.
-
-
"Mutti, mach weiter!"
Wenn das Fell durch den Wind geteilt wird und man die rosa Haut sieht, reichen die Werkzeuge sehr gut
Möchte auch ein bisschen angeben mit meinen Bub, der liebt es, gebürstet zu werden
-
Mein TA meinte bei Fietes letztem Besuch bei ihm, er würde mir gerne die goldene Bürste verleihen
-
physioclaudi wie oft und wie lange kämmst du denn?
So schöne Hunde die beiden
Trotzdem bin ich froh das wenigstens die Hunde pflegeleicht sind aber ich liebe kämmen und wenn viel aus geht nur bei der Katze nimmt es irgendwie kein Ende.
-
Danke . Ja, ich denke mein Beuteschema ist irgendwie recht offensichtlich.
Ich kämme Fiete etwa alle 14 Tage gründlich durch, dazwischen sind mal die Ohrfransen, oder der Bereich, wo das Geschirr liegt fällig. Wenn ich ihn komplett bürste dauert es ne gute halbe Std., die Fransen dauern Minuten.
Das sieht schlimmer aus, als es ist. Der hat sehr funktionales Fell. Ich muss halt nach jedem Fellwechsel zum Groomer, weil ich nicht alles an Unterwolle raus kriege.
Bei Emil komme ich mir eher albern vor, wenn ich ihn ausserhalb des Fellwechsels bürste. Der hat fast nur Deckhaar, sehr wenig Unterwolle und filzt auch nicht.
-
Ach das ist ja praktisch. Ich dachte da muss man täglich ran.
@Rübennase kann man zu dir eigentlich auch eine Katze bringen und du holst dann egal wie die ganze Wolle raus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!