-
-
Kann man aus Krallenscheiben auch etwas machen?
Schickt mir Krallen und ich lasse mir was einfallen
Edit:
@CH-Troete Himmel, bist du NETT
Die laufen alle mit DEINEM Geld rum, bring die Habasche dazu dass sie es Dir geben, der rechtmässigen Besitzerin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist Vogerlsalat!
-
Schickt mir Krallen und ich lasse mir was einfallen
Ein Relief kleben!
Im Laden den Anfang aufhängen und jeweils mit Kleber erweitern (ein Gemeinschaftswerk entsteht unter den stolzen Augen der Besitzer).
Edit: Mein Stückchen von gestern kann ich Dir gerne als "Start" schicken, @Rübennase.
L. G. -
Ein Relief kleben! Im Laden den Anfang aufhängen und jeweils mit Kleber erweitern (ein Gemeinschaftswerk entsteht unter den stolzen Augen der Besitzer).
L. G.Also, ich liebe ja Hunde, aber....
Kurz mal zum Thema: Für die Aufklärungsarbeit fände ich auch selbst erstellte Tutorial-Videos cool, die dann zB auf der Homepage oder bei Insta sind. So wie Zähne putzen Goldie (na gut, das ist echt kein Tutorial, fand es nur grad zufällig und da kam mir die Idee)...Und Aufklärungsvideos ("Welchen Felltyp hat Ihr Hund? Wie gehen sie damit am besten um?").
-
Also, ich liebe ja Hunde, aber...
Hier gab es mal einen Kinderarzt, der hatte alles, was er an Verschlucktem oder in Nasen Gelandetem geborgen hatte, im Wartezimmer in Rahmen hängen - war der Hingucker!
L. G. -
-
Hoffentlich vorher abgewaschen?
-
Eine Tierärztin hat eine Sammlung der Dinge die aus den Tieren rausoperiert hat, mit einem Hinweisschild, was es ist und wer's gefressen hat. Stattliche Sammlung!
-
ich hab mal ne Weile tatsächlich all die Fellteppiche im Salon aufgehängt... irgendwann wurden es zu viele...
-
Oh ja. So ein info-abend/nachmittag/vormittag gegen einen Gebühr.
Vielleicht immer passend zu einer rasse.
Z. B.
1.2.19 Seminar Kleiner Wuschelhund
"Grundlagen der Pflege für Zuhause"
*Fellsturktur erklaren
*Bürsten zeigen
*am Model vorführen
*BadenDann Seminar Goldie und Berner
*hotspot
*uswAnmeldung verbindlich kosten 50€ p. P. MAX 8 Teilnehmer
-
würdet IHR denn zu sowas hin gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!