-
-
Ich vermelde, mein Mann ist rabiater als ich und hat die erste Kürzung mit dem guten Seitenschneider gemacht. Ich kann das irgendwie nicht, bin da ein Weichei, wenn es um eventuelles Verletzen geht
Die ersten drei Millimeter sind also nun ab, ohne das es irgendwie gesplittet hat. Wir warten nun, bis zum nächsten Schritt. Da hänge ich mich an Zweizylinders Frage an, wie lange das dauern würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leute, der Dremel von lidl mit jeglichen Schleifaufsätzen reicht bei den Krallen von Monster nicht aus. Die sind irgendwie einfach zu hart.
Ich glaube, hier wurde die von lidl empfohlen? Welche Maschine verwendest du, @Rübennase? Was tue ich bei wirklich steinharten Krallen, die zu lang sind? Ich verzweifle gerade ein wenig
Ist das schon gekürzt oder hat dein Mann erst nach den Fotos gekürzt?
Ich finde die Krallen ausreichend kurz.
-
Erst nach den Fotos. Im Stand scheinen sie nicht zu lang, sobald beide Hunde aber unterwegs sind, hauen die Krallen immer auf den Boden. Und das soll ja tatsächlich nicht sein, oder?
-
Ich meine, dass die Krallen im Stehen den Boden nicht berühren sollen.
Mir scheinen die Krallen auf dem Foto auch passend.
-
boah Monster hat Monsterkrallen...
sogar für Ares Bärenpranken reicht der von lidl (mit Kabel die) locker.
hast du denn diese Rollen genommen? mit dem Schleifpapier?
-
-
boah Monster hat Monsterkrallen...
sogar für Ares Bärenpranken reicht der von lidl (mit Kabel die) locker.
hast du denn diese Rollen genommen? mit dem Schleifpapier?
Ja genau die, und ja, einmal wird er seinem Namen gerecht
hatte mich echt gefreut, dass lidl die diese Woche wieder hatte und dann sind sie kläglich an Monsters Krallen gescheitert. Nur die etwas spröde Spitze konnte ich angleichen. Ab ist aber nichts gegangen
Timo ist gelernter Landwirt. Der geht da weniger zimperlich um als ich. Wer Kühe und deren Klauen schneidet, schneidet auch Hundekrallen
-
auf höchster Stufe mit dem gröbsten Sandpapieraufsatz geht nichts ab?
Wahnsinn. Respekt an Monsters Monsterkrallen
-
Genau, deshalb so verzweifelt. Max als Einstellung und das gröbste Papier rausgesucht.
Ich hätte das, da corrier ja auch von Ares berichtete, da echt nicht mit gerechnet. Aber nun weiß ich auch, weshalb die sich so schlecht auf dem Asphalt ablaufen. Richtig weiche Böden gibt es nämlich in meiner Region nicht. Alle Wirtschaftswege sind asphaltiert oder gepflastert.
-
Wo ich grad den Thread wieder da habe - kann mir jemand mal ein Bild machen, von diesem ominösen "Punkt" den man anscheinend sieht und bei dem man dann mit Schleifen aufhört?
Weil... ich gab das Gefühl an manchen Krallen wird es Cashew irgendwann unangenehm und an anderen nicht, also war meine Vermutung, dass ich "den Punkt" bei denen erreicht habe, ich erkenne aber den Unterschied nicht
-
Ich hab für dich mal meinen Hund geweckt. Ich gehe aber einfach davon aus, das verschiedene Hunde verschiedene Krallen und da auch einfach verschieden empfindlich sind.
Pixel hat ja so gut wie immer Leben bis ganz vorne. Aber ganz selten zieht sich das doch mal nen Stück zurück dann taucht der Punkt beim dremeln dann doch auf. Wenn du ihn sieht weißt du es. Es gibt halt gefühlt ne äußere und ne innere Kralle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!