-
-
Ich habe das mit der Schere echt aufgegeben. Zumal der Krallendremel einfach auch mega schnell runter feilt.
Emil macht an sich alles mit, aber kommt jemand mit Krallenschere fängt er an zu beschwichtigen. Dabei habe ich eine teure, neue gekauft, damit sie schön scharf ist, aber es scheint zu quetschen. und Emil ist nicht so ein Weichei wie Chica. Wenn der was doof findet, dann ist das meist nachvollziehbar.
Den Dremel musste ich auch erst zeigen, aber das ging schnell. Emil ist ja sehr neugierig. Der Dremel schien zu kitzeln (ähnlich wie anfangs der kleine Rasierer den ich für die Pfoten habe), er ist eh sehr kitzlig, aber wenns nen Keks gibt, dann passt das. Und bei 2 Sekunden pro Kralle ist das auch für Herrn Hibbel zu ertragen.
Fiete ist es eh wurscht, was man mit seinen Füßen macht, der pennt ich dremel, schere, schnippel, was auch immer....(nur sein Hintern ist heilig
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe ja den von Oster und ich brauche locker 2 bis 3 Minuten pro Kralle (plus Pausen zum abkühlen, will ja nicht, dass es heiß an der Pfote wird). Benni hat echt fette Krallen. Auf Stufe 1 sehe ich nach 3 Minuten Dauer draufhalten fast nix. Also Stufe 2 und die ist zu laut.
-
Ich habe ja den von Oster und ich brauche locker 2 bis 3 Minuten pro Kralle (plus Pausen zum abkühlen, will ja nicht, dass es heiß an der Pfote wird). Benni hat echt fette Krallen. Auf Stufe 1 sehe ich nach 3 Minuten Dauer draufhalten fast nix. Also Stufe 2 und die ist zu laut.
Das ist krass. Naja bei Fiete muss man nicht viel runterholen, der läuft sie sich ab und Emil und Chica haben eher dünne Krallen, das geht echt mega schnell. Leider wachsen sie auch wie Unkraut.
-
Den batteriebetrieben Oster? Der fliegt hier auch noch im Keller rum weil er nichtmal bei meiner Hündin was bringt.
-
Ja, genau den.
-
-
Der von Oster ging hier eigentlich ganz gut, aber nur auf 2. Stufe und die Stufe ist irgendwann kaputt gegangen.. lässt sich nicht mehr einschalten.
Außerdem fand Anju den irgendwie ganz furchtbar.
Jetzt haben wir den von Moser und bisher sind wir damit zufrieden.
-
Wir nutzen (wie einige andere hier auch) den Schleifer von Tacklife. Bin sehr zufrieden damit, der holt ordentlich was runter.
-
Der von Oster ging hier eigentlich ganz gut, aber nur auf 2. Stufe und die Stufe ist irgendwann kaputt gegangen.. lässt sich nicht mehr einschalten.
Außerdem fand Anju den irgendwie ganz furchtbar.
so ist es hier auch.
braucht lang, dauernd sind die akkus leer, stufe 1 funktioniert nicht mehr richtig, abgesehen davon, dass sie an der kralle eher wenig ausgerichtet hat.
ich hab mir ja jetzt den von Tacklife bestellt und bin gespannt.
hoffe der kommt bald
-
Hier funktioniert der Oster seit Jahren problemlos auf beiden Stufen und ist bei den Krallen meiner Hunde sehr effektiv.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
-
Ich glaub deine Hunde haben bissi andere Krallen als Bullterrier, Rotti, Labbimix und Staff.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!