Erfahrungen mit jagdlich geführtem Hund?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit jagdlich geführtem Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein größeres Foto vom Hund fände ich schön.
Es gibt ja z.B. noch den Tschechischen Vorstehhund, der passen könnte. ref_206.jpg -
Ein größeres Foto vom Hund fände ich schön.
Es gibt ja z.B. noch den Tschechischen Vorstehhund, der passen könnte. ref_206.jpgDer scheint mir eher groß zu sein, ähnlich dem Deutsch Drahthaar.
-
Hallo Leute, sorry für die längere Pause-Feiertage.
Ich würde gerne wissen was ihn im drinnen steckt, für einen Patterdale wäre er laut Standard zu gross
Er ist 42cm hoch&13kg schwer.
Und ne Mischung aus Drahthaar-vorne beim Hals hat er eine richtige drahtige Mähne.
Am Bauch kaum Fell da ist es ganz kurz
Habe die freien Tage nun angefangen mit Dummytraining, das macht ihm richtig Spaß
Ich muss noch kurz nachschauen wie man ein Foto in passender Grösse mitsendet wo man ihn besser sieht! -
Hallo Leute, sorry für die längere Pause-Feiertage.
Ich würde gerne wissen was ihn im drinnen steckt, für einen Patterdale wäre er laut Standard zu gross
Er ist 42cm hoch&13kg schwer.
Und ne Mischung aus Drahthaar-vorne beim Hals hat er eine richtige drahtige Mähne.
Am Bauch kaum Fell da ist es ganz kurz
Habe die freien Tage nun angefangen mit Dummytraining, das macht ihm richtig Spaß
Ich muss noch kurz nachschauen wie man ein Foto in passender Grösse mitsendet wo man ihn besser sieht!Fotos kannst du über einen externen Anbieter hochladen und den Link hier einstellen
-
-
Bearbeiten
Hier im Grössenvergleich zur DS Hündin -
Bei der kleineren Grösse erkennt man leider kaum sein Fell, und wenn ich mit dem Handy Fotos mache muss es vom Licht her perfekt sein da man dank seiner schwärze nicht viel sieht
-
Ich persönlich sehe da irgendwie gar keinen PDT.
-
Nen reinen PDT seh ich da auch nicht, aber ich würd nicht ausschließen das da einer mitgemischt hat.
-
Der Cesky Fousek gemixt mit was kleineren schwarzen. Evtl. Patterdale
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!