Senior mit Zahnschmerzen
-
-
Kleiner Nachtrag für die, die hier geantwortet oder mitgelesen hatten:
Scheinbar hatte Hundi kurz vor Weihnachten einen Zahn verloren und das musste dann erst mal heilen. Gefressen hat er dennoch auch über Weihnachten, wenn auch etwas widerwillig. Inzwischen geht es ihm jedenfalls wieder super, er hat schon einen großen Spaziergang eingefordert auf dem er richtig gerannt (gehoppelt) ist, und frisst auch wieder mit viel Appetit
Natürlich steht jetzt trotzdem bald noch die Zahnsanierung an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Info!
Alles Gute für den Senior. -
Prima, dass es ihm anscheinend wieder besser geht. Hunde zeigen Schmerzen ja nicht unbedingt. Mein Rüde hatte auf einmal eine dicke Backe, so dass das halbe Auge zugeschwollen war. Klar, an einem Sonntag. Montag in der Klinik dann Blutuntersuchung und Dienstag Zahn-OP. Er muss ewig schon Schmerzen gehabt haben, ich habe mir riesige Vorwürfe gemacht es nicht eher bemerkt zu haben. Meiner Omihündin habe ich kurz vor ihrem 17. Geburtstag auch nochmal die Zähne sanieren lassen, fand ich sinnvoller, als Antibiotika zu geben, das zwar bei einer Entzündung im Moment hilft, aber ja die Ursache nicht bekämpft. Sie hat es zum Glück gut überstanden. Alles Gute für euren Senior für seine Zahn-OP.
-
Hallo ihr Lieben.
Leider ging es dann doch schnell ganz bergab, der kleine Süße wurde heute eingeschläfert. Seine Nieren haben nicht mehr richtig mitgemacht und es gab keine Aussicht, dass es noch mal besser werden würde.
Sehr traurig. Mit fast 17 hat er aber ein sehr stolzes Alter erreicht, und ich konnte noch mal Abschied nehmen an Weihnachten (wohne nicht bei meinen Eltern, war nur zu Besuch). Er ist friedlich eingeschlafen. -
Das tut mir sehr leid
-
-
Ach mensch, das tut mir auch sehr leid. Auch wenn er ein stolzes Alter erreicht hat, der Abschied ist immer sehr traurig. Viel Kraft für die Trauer wünsche ich dir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!