Reisen mit Hund nach und von Großbritannien - was passiert mit dem Brexit?
-
-
Ich baue mir seit einigen Monaten eine Existenz als Händlerin auf - das mit den Zöllen freut mich ja so gar nicht.
Es ist einfach nur frustrierend im Moment.Das glaube ich gerne! Internethandel und Zölle - das passt nicht gut zusammen.
Wechsele die Seiten und gehe zum Zoll... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Reisen mit Hund nach und von Großbritannien - was passiert mit dem Brexit?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wechsele die Seiten und gehe zum Zoll...
Das dürfte ja nicht so einfach sein in meinem Alter.
-
Ach, vor ein paar Jahren, als ich zum ersten Mal in der Auswahlkommission für die neuen Bewerber saß, war die älteste Bewerberin 48 Jahre jung...
-
Ach, vor ein paar Jahren, als ich zum ersten Mal in der Auswahlkommission für die neuen Bewerber saß, war die älteste Bewerberin 48 Jahre jung...
Oh okay, da wäre ich ja noch ein Küken gegen...
Mal schauen. Momentan wäre ich einfach schon froh, wenn man wüsste wohin die Reise beim Brexit geht. Ich vermisse es so, einen Hund im Haus zu haben.
-
Was ist denn mit der Doodle Hündin passiert?? Hab ich da irgendwas schlimmes verpasst?
-
-
Was ist denn mit der Doodle Hündin passiert?? Hab ich da irgendwas schlimmes verpasst?
Dieser Frage würde ich mich sehr gerne anschließen????
-
-
Ja, ich hatte mich deshalb ne Weile zurückgezogen.
Es gehört auch nicht hierher. Bitte habt Verständnis, dass ich die tief vergrabenen Bilder nicht hochholen möchte. -
OK
-
Ich hänge mich auch mal in diesen Thread, da wir Ende Juli mit Wohnmobil und Hund nach Südengland wollen und da müssen wir schon wissen, was denn nun Sache ist bzw. vorgeschrieben. Was ein Chaos mit den Briten, die mir ja sonst so sympathisch sind...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!