In seinem kot war Tropfen Blut, soll ich mir sorgen machen?!
-
-
Ich würde mir Sorgen machen, denn ein Hund, der mit 7 Monaten ohne sich zu melden, in die Wohnung kackt, da ist was im Argen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier In seinem kot war Tropfen Blut, soll ich mir sorgen machen?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde mir Sorgen machen, denn ein Hund, der mit 7 Monaten ohne sich zu melden, in die Wohnung kackt, da ist was im Argen.
Verstehe nicht, was daran so außergewöhnlich sein soll... es ist ja noch nichtmal jeder 7 Monate alte Hund bereits zuverlässig stubenrein. Und wenn's dann noch etwas Durchfall ist, ists ja auch nochmal was anderes... mein Rüde hat als erwachsener Hund NIE in die Wohnung gekotet, bis auf einmal, als es wohl tatsächlich so dringend rausmusste (Durchfall), dass er es einfach nicht mehr schaffte, sich zu melden.
Ein Tropfen Blut im Kot muss nicht gleich dramatisch sein, ich würde aber erstmal Schonkost füttern und den Hund sehr gut beobachten.
-
Hm, weder Speedy noch Dusty oder Bibo haben sich auch bei Durchfall gemeldet und mit 7 Monaten waren Dusty und Bibo schon lange stubenrein
-
Keiner der Hunde hat sich bei Durchfall gemeldet?
-
Sorry, bin übernächtigt
Natürlich haben sich alle Hunde bei Durchfall gemeldet -
-
Ich würde es beobachten. Hat er denn vllt auch Gras gefressen?
Was genau fütterst du denn jetzt und wie lange? Wie gehts ihm denn sonst?
(Baxter hatte heute auch Blut im Kot, allerdings weiß ich das es mit Sicherheit vom Gras fressen kommt und mache mir selber nicht so Sorgen (nach all den Monaten die wir hier beim TA waren usw, sehe ich einiges gelassener bzw kann es besser einordnen)).
-
-
Sag mal... Vielleicht bilde ich mir das ein aber ich habe das Gefühl genau das gleiche von ihr schonmal vor 4 Wochen oder so gelesen zu haben... Komisch auch, das alles immer mit Kot und "sexuellen Dingen" zutun hat.
-
-
Das ist jetzt der zehnte Thread (oder sind es noch mehr) zu den Verdauungsproblemen des Hundes. Es wird allerhöchste Zeit, dass da mal umfassend was passiert. Der Stress, der ihm durch den anderen Hund zusätzlich noch zugemutet wird (dazu gibt es ja auch schon zwei Themen), verschlimmert das alles noch.
Bei mir festigt sich so nach und nach der Eindruck, dass Du mit der Hundehaltung überfordert bist und Dein Hund deshalb krank wird. Das geht so nicht. Wenn Du dem nicht gewachsen bist, dann gib ihn in ein Zuhause, wo man sich mit Hundehaltung auskennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!