Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell
-
-
Ja, wenn du Blut kotzen und scheißen würdest, würdest du natürlich auch erst mal abwarten, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Entweder der Hund blutet oder er blutet nicht.
Is wie mit der Schwangerschaft.
Ein bischen schwanger gibts nicht.Blut ist Blut.
Entweder du erzählst hier einfach nur Zeug, oder dein Hund stirbt wahrscheinlich heute.
-
Entweder der Hund blutet oder er blutet nicht.
Is wie mit der Schwangerschaft.
Ein bischen schwanger gibts nicht.Blut ist Blut.
Entweder du erzählst hier einfach nur Zeug, oder dein Hund stirbt wahrscheinlich heute.
Sterben ??!
Die Tierärztin meinte ich soll abwarten was soll ich denn noch machen? Habe auch die Klinik angerufen.
-
Einpacken und in die Klinik fahren.
Ferndiagnosen sind immer schwierig.
Ich würde mich nicht aufs Telefon verlassen. -
Die Frage ist @Jessicam, ob die jeweiligen Ärzte wissen, dass sich die Symptomatik schon länger hinzieht.
Wenn es MAL Durchfall gibt...ok.
Wenn es MAL blutig ist im Kot...ok.
Wenn der Hund MAL erbricht...ok.In den meisten Fällen dauert das 2-3 Tage und man sieht eine Besserung.
Wenn keine Besserung eintritt, dann geht man zum Arzt.
Wenn dann IMMER NOCH keine Besserung eintritt, dann geht man auf die Suche nach der Diagnose.Dein Hund hat diese Symptome schon lange und sie spitzen sich zu.
Und ja, im schlimmsten Fall stirbt dein Hund.
Leiden tut er bereits. Da hilft auch keine „erste Hilfe“ in der Nacht um das in Ordnung zu bringen.Dein Gesicht, das du im Spiegel angucken musst.
-
-
Entweder du erzählst Märchen, oder der Hund ist sterbenskrank.
was soll ich denn noch machen? Habe auch die Klinik angerufen.
Das ist ne schöne Grabinschrift:
-
Doch falls es trotzdem weiterhin passiert, direkt in die Klinik.
Doch dann war dort noch eine große Pfütze dunkles Blut.
Ich habe sein kot dann der Tierärztin gegeben und alles war ok!!
Ach und ich habe auch eben die Klinik angerufen. Die meinten ich soll abwarten.
Ich weiss echt nicht, ob ich nur den Kopf schütteln soll.
Ich hoffe für Deinen Hund. Du wartest nicht zu lange.Meine war übrigens vor zwei Wochen, sofort nach der Kotzenacht beim Tierarzt, sie musste erst mal da bleiben und hat dann drei Tage Spritzen bekommen bvor es mit Tabletten weitergehen konnte.
-
Die Frage ist @Jessicam, ob die jeweiligen Ärzte wissen, dass sich die Symptomatik schon länger hinzieht.
Wenn es MAL Durchfall gibt...ok.
Wenn es MAL blutig ist im Kot...ok.
Wenn der Hund MAL erbricht...ok.In den meisten Fällen dauert das 2-3 Tage und man sieht eine Besserung.
Wenn keine Besserung eintritt, dann geht man zum Arzt.
Wenn dann IMMER NOCH keine Besserung eintritt, dann geht man auf die Suche nach der Diagnose.Dein Hund hat diese Symptome schon lange und sie spitzen sich zu.
Und ja, im schlimmsten Fall stirbt dein Hund.
Leiden tut er bereits. Da hilft auch keine „erste Hilfe“ in der Nacht um das in Ordnung zu bringen.Dein Gesicht, das du im Spiegel angucken musst.
Aber warte mal.
Wo hat er denn jetzt in der letzenzeit Blut abgesetzt, gebrochen oder ähnliches? Nichts davon hat er. Erst seit heute morgen.
Ach bitte..... aber ja ich gehe jetzt in die Tierklinik -
Er hat doch eine Infusion bekommen, gell?
Es wäre vielleicht schon nicht schlecht, da wirklich ein gutes Auge draufzuhaben. Das Problem ist halt auch, dass Dein Hundeli so klein ist.
Wenn mein Schäfi einen schlechten Tag hat, mei dann halt, da spiele ich dann zwar auch Helikopterfrauchen aber die gut 25kg können einiges aushalten.
Ist es ein kleines Hundeli (hatte ich auch schon), ist alles was nicht stimmt, sofort und automatisch um ein Vielfaches schlimmer.
Einen Tag Durchfall oder auch zwei sind bei meinem Schäfi zwar blöd, aber nicht tragisch.
Einen Tag Durchfall (gerade auch mit Vorgeschichte) kann einen kleinen Hund ernsthaft gefährden.War's denn viel Blut? Und war es Blut oder *räusper* Dünnpfiffsuppe? Manchmal kommen normale Glückswürste mit Durchfall zusammen raus.
Es macht auch einen Unterschied ob das Blut hell war oder dunkel und dick, weisst was ich meine?Mach Dich nicht verrückt aber nimm's auch nicht auf die leichte Schulter.
Je kleiner der Wuff je schneller muss man reagieren.Edit - warst schneller als ich :)
aber ja ich gehe jetzt in die Tierklinik
-
Ja. Ich würde es dir gerne per E-Mail oder so senden. Habe es fotografiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!