Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell

• Ich hatte dir vor ca. einer Woche darauf in einem anderen Thread geantwortet.
    Da hast du geschrieben, er habe Blut im Kot und ob das schlecht sei.

In der „Suchleiste“ fand ich dann weitere Beiträge von Dir und hatte dich (neben anderen Usern) ja schon zu der Zeit darauf aufmerksam gemacht, dass sich das alles schon zu lange hinzieht.

Niemand zwingt dich in die Klinik. Ich verstehe echt nicht, warum DU dich angegriffen fühlst.
    Es ist dein Hund und deine Entscheidung was du machst.
    Und wie und wann du es tust. :ka:

• Ja. Ich würde es dir gerne per E-Mail oder so senden. Habe es fotografiert.

Ich würde Dir empfehlen es allen zu zeigen, auch wenn Dich die Leute angehen hier, sie haben wirklich viel Ahnung. mehr als ich es jeh haben kann :smile:
    Foto hochladen irgendwo und hierher verlinken.
    Wenn Du das lieber doch nicht willst, schick mir eine PN, ich geb' Dir dann meine Mailadresse.

• Was willst du das senden, ab in die TK und denen zeigen.
    Nicht die Zeit damit verplempern es den Nichtmedizinern hier zu zeigen, das bringt doch ausser Spekulationen nix.

• Du solltest nicht weitere Zeit verschwenden und Fotos posten.
    Diagnosen kann niemand erstellen.
    Mach dich auf den Weg zur Tierklinik, anstatt hier weiter herumzueiern.

• Kann mir bitte jemand sagen, dass das hier alles nicht wahr ist?

Dein Hund übergibt sich, der Nottierarzt sagt, dass du bei weiterem Erbrechen sofort in die Klinik fahren sollst, du findest eine blutige Lacke und dann willst du ernsthaft ein Foto davon posten ??? Seriously???

Mir fehlen grad wirklich die Worte....

• Wäre ich so schlecht würde ich nicht mal den TA rufen aus einer anderen Stadt und fast 400 Euro bezahlen. Habe doch auch eben in die Klinik angerufen und die meinten ich soll abwarten. Immer diese Vorurteile oh man.

Dein Hund spuckt Blut, da gibt es nichts mehr abzuwarten und alleine die Tatsache, dass du in so einer Situation noch nachfragst, zeigt, dass Hummel Recht hat.
    Und wenn du jetzt meinst, die medizinische Versorgung eines Hundes sei so eine große Leistung, dass man dir hier dafür Anerkennung zollen muss, bist du auf dem Holzweg. Das ist die absolute Basisvorraussetzung.

Ich hoffe ihr seid jetzt schon in der Klinik und du schaust nicht immer noch zu.
    Und ich bin jetzt weder nett noch diplomatisch: Tu dem Hund und dir selbst einen Gefallen und gib ihn weg, damit er die Chance auf ein vernünftiges Leben hat.

• Ich sehe es inzwischen leider auch so... da wurde uninformiert ein Hund angeschafft, die Eltern kommen ihrer Verantwortung für das Tier offensichtlich nicht nach und das Kind stellt hier in seiner Überforderung Fragen über Fragen.
    Daher rate ich - solange sich nicht grundlegend etwas ändert und die Eltern sich kümmern (Training, Beschäftigung mit Hunden und deren Bedürfnissen, medizinische Versorgung usw.) - ebenfalls zur Abgabe.

• Ergänzung:
    Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, dass Kinder und Jugendliche ihren eigenen Hund bekommen, mein Sohn (10) hat ja auch seit gut 2 Jahren seine eigene kleine Hündin. Er kümmert sich, er führt sie im Sport - die Hauptverantwortung trage aber ganz klar ich.
    Das heißt, dass ich IMMER ein Auge drauf habe - sei es, was die generelle Erziehung betrifft, sei es die Gesundheit des Hundes oder auch, was der Trainer auf dem Hundeplatz mit Sohn und Hund so macht...
    Könnte ich das zeitlich nicht leisten, hätte er keinen Hund.

• Edit by Mod

Ich nicht...

Ich hoffe nur, dass du @Jessicam in der TK warst bzw bist und es deinem Hund bald wieder gut geht. Alles was du geschrieben hast, lässt die Alarmglocken bei mir schrillen. Dein Hund ist nicht gesund...
    Die etwas ruppigen Kommentare rühren daher, dass sich hier sehr viele Leute aufrichtig sorgen um deinen Hund machen. Gerade User wie @flying-paws haben wirklich viel Ahnung und bemühen sich in deinen ganzen Threads um euch.
    Nimm bitte ernst, was dir hier geraten wird und gib Bescheid, wie es deinem Hund geht, ok?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!