Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell
-
-
Ich finde die Beschimpfungen nicht in Ordnung.
@hasilein75 der Spruch passt nicht zu Dir.
Nur weil jemand nicht den eigenen (intellektuellen) Erwartungen entspricht, muss man ihn hier nicht vorführen.
Klare Ansagen, ja...einfach um den Ernst der Lage begreiflich zu machen.
Aber Popcorn, Unterstellungen und fiese Äußerungen, das ist ein ebenbürtiges Armutszeugnis, nur in einer anderen Form wie der TE angedichtet wird.Sorry, aber das musste sein.
ich finde es auch unmöglich wie man hier mit mir spricht.
Das zerbricht einen das Herz wenn man gehört bekommt ' gib ihm ab‘Ich liebe meinen Hund über alles! Wäre das nicht so würde ich hier nicht so viele Fragen stellen. Natürlich nervt das. Doch ich habe ja ab Januar eine trainieren ..
und wegen seiner Gesundheit Kummer ich doch auch! Ich bin nicht die hellste , ja ich weiß. Evtll komme ich hier auch echt blöd rüber. Aber zu sagen gib ihm ab oder ähnliches, ist zu hart. Sowas tut weh. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber die TE ist doch kein Kind mehr, ich meine sie ist 18 oder 19 und wohnt noch bei ihrer Mama zusammen mit ihrer Schwester, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Allerdings muss auch ich sagen, ist es traurig mit anzusehen wie du tagelang / wochenlang dabei zugesehen hast wie es sich verschlimmert. Es fing ja schon mit dem Futter an
Und dann spitzte sich das zu bis zum ersten Blut im Kot und nun eben auch Blut Erbrechen usw.
Ich hoffe wirklich, dass dein kleiner Schatz in der TK ist und man ihm hilft und ich hoffe noch mehr, dass es dir ne Lehre ist so viel herumzudoktern und zu warten.
Ich habe mit Baxter so viel Magen-Darm-Zeug durch. Ich bin endlich nach unzähligen Untersuchungen so froh, dass es ihm seit ca 2 Monaten oder bisschen mehr, besser geht.
Daher hoffe ich, dass dir das nun weiterhin erspart bleibt. Vor allem schaue nach einem Futter was er verträgt und dann bleibe bitte dabei (bei Baxter ist es Premiere Tasty Home Rinderschmortopf plus Köbers Light und für die Nacht nen selbstgebackener Haferflocken-Magerquark-Keks.)
Aber nun lass deinen Kleinen zur Ruhe kommen und die TÄ ihn aufpäppeln.
Nein ich bin 18 Jahre alt und habe keine Schwester. Nur jüngere Geschwister ( Jungs)
So,
Außerdem gebe ich ihn seit längerem wieder sein gewohntes Futter!! Also seit dem er sich übergeben hatte wegen dem Futter und er 2-3 Tage gefühlte 20x kot abgesetzt hat und ich dann auch beim TÁ WAR (!!!!)
Seit dem habe ich kein Futter mehr gegebene was er nicht kennt also sein übliches Premerie nass Futter .Aber natürlich, du hast recht. Ich danke dir für deinen Rat aber ich habe wirklich seit dem nichts mehr mit dem Futter gemacht.
-
ich finde es auch unmöglich wie man hier mit mir spricht.
Das zerbricht einen das Herz wenn man gehört bekommt ' gib ihm ab‘Ich liebe meinen Hund über alles! Wäre das nicht so würde ich hier nicht so viele Fragen stellen. Natürlich nervt das. Doch ich habe ja ab Januar eine trainieren ..
und wegen seiner Gesundheit Kummer ich doch auch! Ich bin nicht die hellste , ja ich weiß. Evtll komme ich hier auch echt blöd rüber. Aber zu sagen gib ihm ab oder ähnliches, ist zu hart. Sowas tut weh.Ach komm, nimm das nicht so ernst. Das ist immer so hier, es gibt immer eine Pro- und Kontrafraktion.
Du machst das schon richtig und frag ruhig weiter, wenn du Probleme hast. -
Die Leute sind verständlicherweise, verärgert.
Stell dir mal vor, deine Nachbarin hätte ein Kind und dieses Kind sei sehr offensichtlich krank.
Und außer, dass die Nachbarin Dir erzählt, dass das Kind ja Zäpfchen bekommt, oder fiebersenkende Mittel, würde nichts passieren.Obwohl du SIEHST, dass es schon längst ins Krankenhaus gebracht werden müsste.
So ist das für „uns“ hier.
Es ist ok, wenn man nicht alles weiß und kann.
Das kann niemand und ich finde es wirklich gut, dass du dir, auf deine Dir mögliche Weise, Sorgen machst und handelst.Aber jede Verzögerung schadet deinem Hund.
Und jedes drum herum reden eben auch.Das wird leider schon deutlich, wenn man deine Threads in der Vergangenheit mal durchliest.
Versäumnisse. :/Aber am Ende zählt, dass sich bewegt wird. Und das scheint ja zu passieren.
-
Aber die TE ist doch kein Kind mehr, ich meine sie ist 18 oder 19 und wohnt noch bei ihrer Mama zusammen mit ihrer Schwester, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Uuups, dann habe ich völlig falsch getippt, schätzte wegen Grammatik/Rechtschreibung so um die 12 Jahre - mein Post 109 ist somit hinfällig, kann ihn ja leider nicht mehr löschen. Sorry.
-
-
Ich finde die Beschimpfungen nicht in Ordnung.
@hasilein75 der Spruch passt nicht zu Dir.
Nur weil jemand nicht den eigenen (intellektuellen) Erwartungen entspricht, muss man ihn hier nicht vorführen.
Klare Ansagen, ja...einfach um den Ernst der Lage begreiflich zu machen.
Aber Popcorn, Unterstellungen und fiese Äußerungen, das ist ein ebenbürtiges Armutszeugnis, nur in einer anderen Form wie der TE angedichtet wird.Sorry, aber das musste sein.
Du hast ja Recht...... war was unter der Gürtellinie.
aber ich stelle mir halt vor, was ist wenn bei der TE mal das Internet ausfällt. Sie ist ja vollkommen hilflos und mir geht es NUR um den Hund.
Trotzdem fände ich eine Abgabe angemessen. Gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht.
-
Du hast ja Recht...... war was unter der Gürtellinie.
aber ich stelle mir halt vor, was ist wenn bei der TE mal das Internet ausfällt. Sie ist ja vollkommen hilflos und mir geht es NUR um den Hund.Trotzdem fände ich eine Abgabe angemessen. Gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht.
Ich sehe das leider ähnlich. Hier fehlt es an den elementarsten Fähigkeiten, die ein Mensch haben sollte, der sich um ein Lebewesen kümmert. Insofern hoffe ich immer noch auf einen Scherz! Der Verdacht drängt sich auf, wenn man den kompletten Thread verfolgt... es tauchen täglich neue Probleme auf, ohne das die bereits bestehenden in irgend einer Form "abgearbeitet" wurden.
-
Aber nun wird sie ja im kommenden Jahr eine Hundeschule besuchen/eine Trainerin konsultieren. Dann kann man es doch auch mal gut sein lassen, und abwarten, wie es sich nun entwickelt.
Manche brauchen halt etwas länger - und dass die TE in ihrem jugendlichen Alter, die vielleicht auch von ihrer Mutter nicht den riesigen Rückhalt bekommt und der vielleicht vor dem Hundekauf gesagt wurde, aber nur wenn du das selbst bezahlen kannst usw., erstmal meinte das geht auch ohne, ist ein Irrtum gewesen, der für den Hund nicht gut war, aber das hat sie ja nun eingesehen.
Ich drücke dem Hund ganz fest die Daumen, dass ihm gesundheitlich nun geholfen wird und dass Jesssicam nun (endlich) lernt besser mit ihrem Hund umzugehen und wie man so einem Hund helfen und ihn vernünftig erziehen kann.
Denn das sie ihren Hund liebt, daran zweifle ich nicht. -
Immerhin sucht sie sich Hilfe. Sie fragt nach, konsultiert Tierärzte, etc. Das ist definitiv nicht der Worst Case. Ja, sie hat nicht so wirklich Ahnung, und sollte am Besten noch einiges Lesen und Lernen. Einen Hund zu halten, stellen sich viele Leute nunmal einfacher vor, als es ist, und offensichtlich war das bei ihr und ihrer Familie auch so. Gebt ihr doch mal eine Chance, auch aus solchen Hundehaltern kann noch was werden, wie oft habe ich schon die Geschichten von Trainern (!!) gehört, die mit Millan-Methoden angefangen haben und sich dann weiter entwickelt haben. Wenn die nach der Erkenntnis, dass das nicht so richtig das Wahre ist, alle frustriert das Handtuch geworfen hätten und sich selber einen "Blöd"-Stempel aufs Hirn gedrückt hätten, wären sie jetzt keine (guten) Trainer und wahrscheinlich auch keine Hundehalter mehr.
Verleidet ihr nicht das Forum. Ihr werdet sie sicher nicht durch Beleidigungen dazu bringen, den Hund abzugeben, das menschliche Hirn funktioniert so nicht. Wer sie nicht leiden kann, denkt bitte einfach an den Hund, der hat nix davon, wenn sich die Besitzerin nicht mehr nachfragen traut, aus Angst vor der Reaktion. Immerhin sitzen hier doch auch einige kompetente Leute vor den Rechnern, die wirklich sinnvolle Ratschläge geben können, und der Hund profitiert in jedem Fall davon, wenn sie weiterhin eine Anlaufstelle hat.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Der Hund wird jetzt in der Tierklinik versorgt, da drücke ich jetzt mal aufrichtig die Daumen, dass das bald wieder passt. Ich hoffe (und glaube stark), die Besitzerin lernt was draus.
-
Wir waren alle mal jung und Hundeanfänger und haben Fehler gemacht, ich auch. Nur, daß es damals noch kein Internet gab, daß man sich hätte informieren können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!