Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell

• Danke für eure Hilfe.

Ich brauche aber mal euren Rat.
    Also wie ihr wisst ist mein Hund jetzt bis morgen stationär dort. Die TÁ meinte ja heute wo ich dort war es wäre wahrscheinlich ein Magen Darm Virus. Sie sollte aber jetzt kein Blut abnehmen usw da es dann sehr sehr teuer werden konnte.

Habe aber euren Rat befolgt und vorhin angerufen und gesagt möchte gerne das die ihn besser kontrollieren also Blut abnehmen usw.
    Die TÁ meinte das er stabil ist und alles also alles läuft gut. Sie meinte falls sein Zustand sich verschlechtert machen Sie Kontrolle aber bis jetzt wäre es nicht nötig. Muss also leider jetzt vertrauen.

Aber, meine Frage ist jetzt.
    Denkt ihr ich kann köter Gift ausschließen? Wenn es ihn jetzt scheinbar gut geht? Weil ich habe Angst das es was schlimmeres ist..
    Ich male es mir so aus das er morgen Nachhause kommen darf da es ihm gut ging aber dann wieder plötzlich sowas passiert. Ich weiß nicht. Denkt ihr die Ärzte wissen was sie tun? Ich mache mir da echt sorgen. Leider bin ich eine Person, die schlecht bzw negativ denkt. Aber bei meinem kleinen ist es verständlich.

Ich habe dort auch oft jetzt angerufen und möchte da nicht mehr rum nerven außerdem haben die jetzt geschlossen also keiner kann dort anrufen.

• Ganz doof gesagt: Wenn der Hund bis jetzt noch nicht draufgegangen ist und stabil ist, dann würde ich Giftköder eher ausschließen. Gift wirkt normalerweise doch innerhalb von ein paar Stunden, und nachdem dein Hund immer noch am Leben ist, obwohl die ganze Geschichte schon gestern Nacht angefangen hat, klingt das für mich nicht nach Gift.

• Ich würd Blut abzapfen lassen.
    Weil Dein Hundchen hat irgendwas und wenn Du mal einen Check machen lässt, weisst Du schon mal ein Wenig mehr - auch und gerade wenn es keine auffallenden Werte geben wird.
    Teuer wird das eh. Auf das kommt's nimmer an :ka:
    Du kommst so günstiger weg als wenn Du Übermorgen wieder hinmusst weil... weisst was ich meine?
    Ich würd's machen - und ich war auch schon sehr sehr knapp bei Kasse.
    Sparen ist in der Regel teuer.

• Ja ich habe sowieso eine Versicherung. Die Kosten sind da keine Probleme doch ich habe dort oft angerufen und die sind zwar nett aber lassen sich nicht überreden. Also meinen er ist stabil bla bla also wollen da kein Test machen und alles.

• Du bist Kunde. Du bezahlst. Du bestimmst.
    Wenn Du willst dass ein Test gemacht wird, wird der gemacht. Punkt.
    DU BIST DER CHEF!
    Du kannst das :bindafür:

Ich würde das nicht jetzt verlangen, mach das Morgen. Blut abzapfen ist kein grosses Ding, das geht drei Minuten.
    Lass Dich nicht abwimmeln :smile:

• ok, werde ich morgen aufjedenfall sagen.

Ach man. Irgendwie habe ich Angst das es was schlimmeres ist als eine Magen Darm Virus.
    Denn es ging einfach heut auf morgen.
    Wie gesagt:
    3 Uhr morgens oder sogar 2. Uhr Fing er an zu erbrechen. Erst mal sein essen, dann Schaum. Das auch sehr häufig es hat keine Pause gemacht. Halbe Stunde später helles Blut. Direkt kam dann auch ein TA zu uns. Er hat dann Medikamente, Infusion bekommen.

paar Stunden später kurz vor 8 Uhr habe ich in meinem Zimmer kot entdeckt. Ganz normal. Kein Blut gesehen.. dann etwas später kam eine gaaanz kleine Pfütze Blut. Später sah ich dann wie er sich hinhockt ( so wie er immer sein groß Geschäft macht ) und statt kot kam da Blut raus. Also flüssig bzw gedünstet. Dies war aber dunkel rot.

Später darauf (1h später) kam wieder bisschen raus also gedünstet aber war auch schon etwas dunkler also bräunlich. Habe die Reihenfolgen Bilder der TÁ gezeigt sie meinte da das letze Stuhlgang bräunlich war heißt es was gutes.
    Dann meinte sie eben das wäre Magen Darm Virus bzw sie denkt dies. Und behält ihn bis morgen.

Genau. So ist es passiert.

Doch ich habe solche Angst das es was ernstes ist. Ich habe echt Angst ihn zu verlieren. Auch wenn es hier manche nicht verstehen bzw mich nicht ernst meinen .

• Du bist Kunde. Du bezahlst. Du bestimmst.

Mensch, Tröti, mach Jessica doch nicht noch mehr Druck!
    Der Hund ist in der TK, und dort wird sicher alles medizinisch Notwendige getan.
    Was an Untersuchungen wichtig ist, können wir Außenstehenden doch gar nicht beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!