Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell

• Wenn du den Namen nur als Rückrufkommando nutzen willst... Mich würde das nerven. Ich habe "zu mir" verwendet, mein Hund versteht es aber auch, wenn ich pfeife.

• Ich nehme gerne Worte die ich sonst im Alltag nicht so oft benutze, das Wort fürs herkommen ist bei mir Französisch: ici (issi gesprochen) - freundlicher Tonfall, natürlich :smile:
    Mehrsilbig viens ici (viää issi) - das kann man schon fast singen :smile:

• Namen würde ich nicht benutzen, weil ich es vom Sprachfluss besser finde den Namen mit "Hör zu ich will was von dir " zu besetzen. So wie man es beim Menschen halt auch macht.
    Aufmerksamkeit (Name) - Kommando ( zu mir, runter, was auch immer )

Ansonsten- hat der Hund einen Rückzugsort? Also ein Plätzchen was nur ihm gehört, wo er nicht gestört ( im Sinne von angefasst, bespielt, oder so ) wird?
    Vielleicht mag er es gerne in einer Art Höhle. Kannst ja mal versuchen ob er eine solche ( ob nun fertig gekauft oder aus ner Kiste gebaut oder was auch immer ) annehmen würde.

Cody hat sich bei Zeiten den Platz unter meinem Schreibtisch ausgesucht. Ist ne Höhle und er ist in meiner Nähe.
    Also steht sein Körbchen da drunter. Selbst wenn es nicht da steht liegt er dann halt auf dem nackten Boden, mit dem Kopf auf meinen Füßen ^^

• Hallo guten Morgen,

Seit 3 Uhr morgens bin ich wach. Denn mein Chico hat die ganze Zeit sich übergeben. Zuerst sein essen dann Schaum. Das gefühlte 15-20x also das war echt nicht mehr normal. Später darauf hat er Blut gekotzt!! Es war so schrecklich. Ich habe so so geweint denn ich dachte echt, er wird mich verlassen. Wir haben direkt den Tier Notdienst geholt und der Tierarzt kam dann zu uns. Er hat infosonien, Medikamente bekommen. Auch ein Medikament wo er nicht mehr brechen wird. Doch falls es trotzdem weiterhin passiert, direkt in die Klinik. Aber ich hoffe nicht! Ich bete echt das er besser wird.

Was er genau weiß, konnte man nicht sagen. Ich verstehe es selber nicht. Wir waren zuletzt ja zwischen 20-21 Uhr gassi. Danach war er duschen.. dann später ins Bett und um 3 Uhr morgen sowas.

Echt echt komisch! Aber gut.

Die Tierärztin meinte 1 Tag nix essen danach die morosche Suppe machen.

Meine Frage lautet jedoch jetzt,
    Kann ich die Suppe heute Abend machen und sie dann bis morgen im Kühlschrank lagern? Oder muss sie am gleichen Tag gemacht werden?

• Du kannst die Suppe kochen, dann nach dem Abkühlen gut 1-2 Tage im Kühlschrank aufbewahren und man kann sie auch einfrieren (Ich habe immer etwas davon im Tiefkühler für Notfälle)

Gute Besserung dem Kleinen :dafuer:

• Seit 3 Uhr morgens bin ich wach. Denn mein Chico hat die ganze Zeit sich übergeben. Zuerst sein essen dann Schaum. Das gefühlte 15-20x also das war echt nicht mehr normal. Später darauf hat er Blut gekotzt!! Es war so schrecklich. Ich habe so so geweint denn ich dachte echt, er wird mich verlassen. Wir haben direkt den Tier Notdienst geholt und der Tierarzt kam dann zu uns. Er hat infosonien, Medikamente bekommen. Auch ein Medikament wo er nicht mehr brechen wird. Doch falls es trotzdem weiterhin passiert, direkt in die Klinik. Aber ich hoffe nicht! Ich bete echt das er besser wird.

Das tut mir leid. Aber mich wundert, dass Du verwundert bist. Dein Hund ist doch schon ganz lange krank.

• Oh jeh! Gute Besserung dem kleinen Pfupf :streichel:
    Du hast super reagiert :bindafür: Gut hast Du den Tierarzt kommen lassen!

Das Süppchen kannst Du sogar portionenweise einfrieren :smile:
    Ich kipp' die ausgekühlte Suppe immer in eine PET-Flasche und stelle sie in den Kühlschrank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!