Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell
-
-
Ich bin eben aufgewacht und er hat dort kot abgesetzt. Kot sah normal aus. Also weder zu fest noch zu weich. Doch dann war dort noch eine große Pfütze dunkles Blut. Also hat er erst jetzt abgesetzt.. hatte es gesehen.
Ist das so eine 'neben Wirkung' bzw gehört das noch von vorhin? Die TÁ hat ihn ja jetzt Medikamente gegeben und sie meinte falls er wieder bricht trotz des Medikamentes zu verhindern.. sollte er zur Klinik. Bis jetzt nicht gebrochen außer eben jetzt die Pfütze. Soll ich noch abwarten oder ist das nicht normal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es geht nicht darum, was du machst, sondern darum, dass dein Hund schon länger eine unklare Magen Darm Problematik hat. Das sich das irgendwann zuspitzt, kann einen doch nicht wirklich wundern.
-
Ich würde zur Klinik, wegen dem Blut.
-
Dein Hund hat vor sechs Tagen schon Blut gekackt. Wie krank muss der noch werden bis Du endlich aus dem Quark kommst?
Gut, man kann den auch einfach verrecken lassen. Vermutlich versucht er abzuhauen und versteckt sich, weil er es nicht mehr bei Euch aushält. Ich kann es nachvollziehen. Der Hund hat mein tiefstes Mitleid. Ich wünsche ihm ein anderes Zuhause.
-
Ab in die Klinik. Dafür gibt es keine Hausmittelchen oder Beruhigungen. Jetzt geht es ums Ganze!
-
-
Unter Miteinbeziehung deiner anderen Threads: Tierklinik. Sofort!
Sonst lösen sich all deine Probleme nit dem Hund wahrscheinlich ganz von allein in Luft auf. -
Ab in die Klinik!
Und vielleicht magst du auch noch mal überlegen, ob ein Hund wirklich das Richtige für dich ist. Ehrlich - du meinst es sicherlich gut. Aber ich glaube, das passt irgendwie so gar nicht...
-
Armes Tier
Kliniken sind für Notfälle da und das ist einer!
Alles Gute für den Hund.
-
Dein Hund hat vor sechs Tagen schon Blut gekackt. Wie krank muss der noch werden bis Du endlich aus dem Quark kommst?
Gut, man kann den auch einfach verrecken lassen. Vermutlich versucht er abzuhauen und versteckt sich, weil er es nicht mehr bei Euch aushält. Ich kann es nachvollziehen. Der Hund hat mein tiefstes Mitleid. Ich wünsche ihm ein anderes Zuhause.
Wieso urteilt man so?
Zu deiner Information. Ich habe sein kot dann der Tierärztin gegeben und alles war ok!! Ach bitte.
Ach und ich habe auch eben die Klinik angerufen. Die meinten ich soll abwarten. Falls es nicht besser ist direkt zum TÁ!
Unglaublich was man hier so sagt. -
Ab in die Klinik!
Und vielleicht magst du auch noch mal überlegen, ob ein Hund wirklich das Richtige für dich ist. Ehrlich - du meinst es sicherlich gut. Aber ich glaube, das passt irgendwie so gar nicht...
was, wieso?
Wäre ich so schlecht würde ich nicht mal den TA rufen aus einer anderen Stadt und fast 400 Euro bezahlen. Habe doch auch eben in die Klinik angerufen und die meinten ich soll abwarten. Immer diese Vorurteile oh man.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!