Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell
-
-
Ich nicht...
Ich hoffe nur, dass du @Jessicam in der TK warst bzw bist und es deinem Hund bald wieder gut geht. Alles was du geschrieben hast, lässt die Alarmglocken bei mir schrillen. Dein Hund ist nicht gesund...
Die etwas ruppigen Kommentare rühren daher, dass sich hier sehr viele Leute aufrichtig sorgen um deinen Hund machen. Gerade User wie @flying-paws haben wirklich viel Ahnung und bemühen sich in deinen ganzen Threads um euch.
Nimm bitte ernst, was dir hier geraten wird und gib Bescheid, wie es deinem Hund geht, ok?Natürlich nehme ich es ernst! Ich will doch nur das beste für ihn.
Ja ich war beim TA bzw Klinik.
Er hat vermutlich laut Tierärztin Magen Darm Virus.
Er bleibt heute noch stationär aber habe eben angerufen und es schneint alles gut zu sein.Ich hoffe mein
Kleiner wird wieder gesund. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dein Hund spuckt Blut, da gibt es nichts mehr abzuwarten und alleine die Tatsache, dass du in so einer Situation noch nachfragst, zeigt, dass Hummel Recht hat.
Und wenn du jetzt meinst, die medizinische Versorgung eines Hundes sei so eine große Leistung, dass man dir hier dafür Anerkennung zollen muss, bist du auf dem Holzweg. Das ist die absolute Basisvorraussetzung.Ich hoffe ihr seid jetzt schon in der Klinik und du schaust nicht immer noch zu.
Und ich bin jetzt weder nett noch diplomatisch: Tu dem Hund und dir selbst einen Gefallen und gib ihn weg, damit er die Chance auf ein vernünftiges Leben hat.Traurig das man sowas zu jemand sagt..
Aber nur zu deiner INFO ich war bereits schon in der Klinik.Ich bin zwar nicht perfekt und stelle hier für den einen und den anderen Dumme fragen aber ich Kummer mich um meinen Hund!!!! Wenn man keine Ahnung hat dann bitte
-
Kot / Blut sollten untersucht werden.
Und wenigstens ein Röntgenbild vom Bauch.Es ist wirklich wichtig, dass die Ursache gefunden wird und nicht nur die Symptome (kurzzeitig) beseitigt werden.
Wünsche alles Gute.
-
Es freut mich, dass er nun dort in der Klinik gut behandelt wird. Es war richtig, ihn dorthin zu bringen. Meine Vini hatte auch mal einen ganz schlimmen Virus eingefangen. Das ist nicht ungefährlich...
hoffentlich ist er schnell wieder auf den Beinen.
-
Kot / Blut sollten untersucht werden.
Und wenigstens ein Röntgenbild vom Bauch.Es ist wirklich wichtig, dass die Ursache gefunden wird und nicht nur die Symptome (kurzzeitig) beseitigt werden.
Wünsche alles Gute.
davon bin ich jetzt einfach ausgegangen... aber klar, du hast recht
@Jessicam
Schildere dort, was in der letzten Zeit alles los war und bestehe auf einer umfänglichen Untersuchung... jetzt, wo er in der Klinik ist, kann alles abgeklärt werden... -
-
Das war vollkommen richtig, was du getan hast. Alles, alles Gute für den Kleinen!
-
Edit by Mod
-
Kot / Blut sollten untersucht werden.
Und wenigstens ein Röntgenbild vom Bauch.Es ist wirklich wichtig, dass die Ursache gefunden wird und nicht nur die Symptome (kurzzeitig) beseitigt werden.
Wünsche alles Gute.
Habe dort gerade angerufen und gesagt das sie es machen sollen. Die TÁ ruft mich zurück an.
-
Ich finde die Beschimpfungen nicht in Ordnung.
@hasilein75 der Spruch passt nicht zu Dir.
Nur weil jemand nicht den eigenen (intellektuellen) Erwartungen entspricht, muss man ihn hier nicht vorführen.
Klare Ansagen, ja...einfach um den Ernst der Lage begreiflich zu machen.
Aber Popcorn, Unterstellungen und fiese Äußerungen, das ist ein ebenbürtiges Armutszeugnis, nur in einer anderen Form wie der TE angedichtet wird.Sorry, aber das musste sein.
-
Aber die TE ist doch kein Kind mehr, ich meine sie ist 18 oder 19 und wohnt noch bei ihrer Mama zusammen mit ihrer Schwester, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Allerdings muss auch ich sagen, ist es traurig mit anzusehen wie du tagelang / wochenlang dabei zugesehen hast wie es sich verschlimmert. Es fing ja schon mit dem Futter an
Und dann spitzte sich das zu bis zum ersten Blut im Kot und nun eben auch Blut Erbrechen usw.
Ich hoffe wirklich, dass dein kleiner Schatz in der TK ist und man ihm hilft und ich hoffe noch mehr, dass es dir ne Lehre ist so viel herumzudoktern und zu warten.
Ich habe mit Baxter so viel Magen-Darm-Zeug durch. Ich bin endlich nach unzähligen Untersuchungen so froh, dass es ihm seit ca 2 Monaten oder bisschen mehr, besser geht.
Daher hoffe ich, dass dir das nun weiterhin erspart bleibt. Vor allem schaue nach einem Futter was er verträgt und dann bleibe bitte dabei (bei Baxter ist es Premiere Tasty Home Rinderschmortopf plus Köbers Light und für die Nacht nen selbstgebackener Haferflocken-Magerquark-Keks.)
Aber nun lass deinen Kleinen zur Ruhe kommen und die TÄ ihn aufpäppeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!