Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehr schönes Foto und ich lese hier gerne mit, klingt echt alles richtig gut bei Euch.
-
Ich habe sie gesehen. LIVE und in FARBE!!
War vom 15.03.-27.03. in Killeen. -
Ich habe sie gesehen. LIVE und in FARBE!!
War vom 15.03.-27.03. in Killeen.Oh wie toll! Hoffe Du hattest eine ganz tolle Zeit! Sind dieWildflowers nicht einfach nur wunderschoen
?
-
JA!! Es ist einfach nur wunderschön!
Da macht das Fahren auf dem Highway, richtig
gute Laune und man ist über einen Stau auch nicht ganz so sauer.
Auf dem Flugfeld von Austin, waren die
Blueboonts gemischt mit Indian Paintbrush.
Da geht einem das Herz auf.
Aber G.s.D. bühen auch in Berlin schon
die Magnolien, Forsythien und einige Bäume.
Da war das nach Hause kommen, dann doch nicht so ein großer Schock.
-
-
Oh jetzt erst entdeckt. Ich habe drei Jahre in Amarillo Texas gelebt. Und wir hatten da sogar Schnee im Winter. Hielt sich nicht lange, aber immerhin.
Ich hatte dort meine Labbimix-Hündin namens Kuska.
Hier lese ich mit. -
Du hast ja gar keine Ahnung wie neidisch ich bin
Ich würde auch so gerne zurück gehen. Deutschland ist uns viel zu stressig.
Wie gut, dass unsere Tochter nicht nur nen deutschen Pass hatWenn ich mal mehr Zeit hab, guck ich mir mal alle Seiten an
-
Howdy!!
Es gibt uns noch
Hazelchen geht es super, seit sie in Texas lebt und hier die IBD medikamentoes behandelt wird, ist absolute Ruhe im Bauchi
Chap geht es auch gut, er ist ein totaler Goldschatz und immer dabei.
-
Schön das du dich wieder meldest. Wie läuft es so bei euch?
-
Schön das du dich wieder meldest. Wie läuft es so bei euch?
Danke! Es laeuft eigentlich prima. Ich habe mir beim Sturtz vom Pferd zwar vor ca 3 Wochen das Schluesselbein so kompliziert gebrochen, dass es geplattet und geschraubt werden musste, aber ansonsten ist alles "good in the hood"
Es heilt gut und ich bin froh, dass es "nur" das Schluesselbein war- haette viel schlimmer sein koennen.
Den Hunden geht es grossartig, mein Job ist super, und die kids fuehlen sich auch wohl. Ich bin nur froh, wenn die 3 Monate (!!) Sommerferien jetzt Mitte August endlich rum sind
(Ja, ich bin eine Rabenmama
) Meine Kinder haben Langeweile, es wird Zeit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!