Alternative zu Hills i/d Digestive Care

• @MajaDo
    Nein wir wissen nicht auf was sie reagiert.
    Das Hills ist mit Truthahn und das verträgt sie. Im Verdacht habe ich Rindfleisch, aber sicher bin ich mir da auch nicht.

Im Prinzip habe ich nichts dagegen online zu bestellen, aber falls es mal zu Lieferschwierigkeiten oder sonst irgendwas kommt habe ich keine Alternative.

Da würde ich dann jetzt auch erst einmal die nächsten Monate auf Vorratshaltung setzen. Und mir in der Zwischenzeit überlegen, ob ich eine kleine Ausschlussdiät starten würde, bis ich auf jeweils 1 x Fleisch, Getreide, Gemüse käme, die sie auch im Notfall sicher verträgt.

• @Ixabel
    Da gibt es Hills, nur leider nicht diese Sorte :verzweifelt:

@MajaDo
    Das habe ich in der Zeit versucht bis die Blutwerte da waren mit Reis, Hühnchen und Karotten und damit ging es ihr auch schlecht. Obwohl Truthahn ja auch Geflügel ist und das verträgt sie :ka:

Dann werde ich jetzt bei Hills bleiben und immer genug bestellen.
    Ich habe mir nur Gedanken gemacht weil es das Futter ausschließlich online gibt und wenn da mal was schief läuft muss ich irgendwie ausweichen können.
    Ab jetzt wird gehortet xD

• Fins RC-Diät hab ich vorletzten Sommer bei Zooplus bestellt. Im Abo. Kommt pünktlich alle 5 Wochen ohne mein Zutun hier an. Es gab noch nicht eine Verzögerung in den 1,5 Jahren.
    Vielleicht gibt's das Hills da auch?

• Fins RC-Diät hab ich vorletzten Sommer bei Zooplus bestellt. Im Abo. Kommt pünktlich alle 5 Wochen ohne mein Zutun hier an. Es gab noch nicht eine Verzögerung in den 1,5 Jahren.
    Vielleicht gibt's das Hills da auch?

Danke, da hatte ich noch gar nicht geschaut :bindafür:
    Wie funktioniert das denn mit dem Abo?
    Das aktiviere ich dann einmal und es läuft? Mache ich das beim bestellvorgang?

• Yep. Du suchst dir aus, wie oft, wie viel geliefert werden soll. Du bekommst ein paar Tage vor der nächsten Lieferung eine Erinnerung. Dann kannst du ggf. Auch noch was ändern. Du kannst auch jederzeit kündigen.

• Yep. Du suchst dir aus, wie oft, wie viel geliefert werden soll. Du bekommst ein paar Tage vor der nächsten Lieferung eine Erinnerung. Dann kannst du ggf. Auch noch was ändern. Du kannst auch jederzeit kündigen.

Perfekt, danke :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!