Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute liegt an einer neuen Stelle noch mehr von dem Kies(?) und darauf/darum herum sind halbierte Orangen, ganze (schon etwas braune) Bananen in der Schale und bestimmt 15 ganze Semmeln verteilt.
Ich kenn das mehr so, dass die Leute ihr nicht mehr schönes Obst/Gemüse/Altgebäck so entsorgen, manche halten Wildtiere für Bio-Tonnen und landwirtschaftliche Flächen für Kompostplätze.
Mach mal bitte ein Foto von dem "Kiesartigen" Zeugs.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hört sich für mich nach Wildtierfütterung an. Hier wurde auch schon damit angefangen. Der "Kies" könnte vllt. ein Mineralfutter sein.
-
Falls ja, kommt das Zeug auf jeden Fall nicht besonders gut beim Wild an.
Das liegt teilweise seit Wochen und es fehlt gefühlt nicht eine einzige Möhre.
Vielleicht sind die Semmeln ja gefragter. -
Orangen für Wild?
Klingt fast bissel nach gratis entsorgt. -
-
Bei uns machen das NUNKIS - Nacht- und Nebelkipper.
Von Grünabfall bis zu Kühlschränken und Möbeln wird illegal gratis entsorgt.
L. G. -
-
Wenn ich Brötchenteig selber mache, kann ich den ungebacken einfrieren? Also zu Teiglingen formen und die einfrieren? Oder ausbacken und einfrieren?
Die Teigrezepte geben alle so viel Teig her für so viele Brötchen. Klar kann ich das reduzieren, aber deswegen essen wir zu zweit trotzdem nicht so viele Brötchen.
-
Germ/Hefeteig kannst du auch roh einfrieren oder fast fertig gebacken.
-
An Wildtierfütterung mag ich irgendwie nicht recht glauben.
Hier gabs mal eine Birne, die sich die Biotonne sparen wollte.
Da wurde der Müll an den Feldweg gekippt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!