Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sollten wohl eher nicht. Dürfen... Wenn's mal eine kleine Menge ist, warum nicht?
Dauerhaft würde ich's aber eher nicht geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
dürfen/sollten Hunde Katzenmilch trinken?
Nein. Es gibt aber Ausnahmen. Z.B. wenn der Hund Verstopfung hat, kann Milch gegeben werden. Milch und Bewegung fördern den Stuhlgang.
Sterben wird der Hund daran nicht, die Dosis macht es, aber er kann netten Durchfall bekommen. Milch ist für den Hund stuhlfördernd.
-
sag das meinem Mal
-
Sind die Menschen bei euch durch die Hitze eigentlich auch so aggressiv?
Gestern bin ich noch schnell beim Disounter vorbeigeflitzt, damit ich ja die nächsten Tage nicht mehr einkaufen muß.
Vor mir an der Kasse ist es zwischen zwei Leuten fast zur Schlägerei gekommen. Die waren so aggro drauf, vor allen Dingen die Frau.
-
-
-
Gestern bin ich noch schnell beim Disounter vorbeigeflitzt, damit ich ja die nächsten Tage nicht mehr einkaufen muß.
Vor mir an der Kasse ist es zwischen zwei Leuten fast zur Schlägerei gekommen. Die waren so aggro drauf, vor allen Dingen die Frau.
Ja, gerade sogar mein Mann beim Autofahren
-
Ja, ich bin es leider auch (aber natürlich nicht körperlich!).
Ich bin vorhin sogar ziemlich übel meinen Chef verbal angegangen (als er meinte, er muss uns alle provozieren!).
Ich sitze bei mittlerweile 38 Grad im Büro und kann nicht mehr.
Also ja, ich bin (leider) z.Z. auch etwas aggressiv (um es noch einmal zu betonen- nicht körperlich!).
Ich entschuldige mich jetzt schon mal, falls mir was raus rutscht hier im Forum!
-
ich habs bei mir gestern selber gemerkt. Ich hab mich überdurchschnittlich über schleichende Autofahrer aufgeregt und bin viel zu nah aufgefahren . Ein ganzer Tag im Büro mit über 30 Grad und dann noch ÖVs.... da wollt ich einfach nur noch heim .
Ich finds aber immer extremst nervig, wenn Leute mehr als 10km/h unter dem erlaubten Tempo fahren und nach Ampeln und co. einfach so gar nicht in die Gänge kommen
-
beim Autofahren
Siehste; die aggressiven Autofahrer sind mir vorgestern schon aufgefallen.
Aber die beiden gestern vor mir an der Kasse, waren echt der Brüller. Ich wollt ja erst noch schlichten, hab es aber dann vorgezogen, mich da rauszuhalten.
Die Marktleiterin war schließlich in der Nähe und hätte einschreiten müssen.
-
beim Autofahren
Siehste; die aggressiven Autofahrer sind mir vorgestern schon aufgefallen.
Aber die beiden gestern vor mir an der Kasse, waren echt der Brüller. Ich wollt ja erst noch schlichten, hab es aber dann vorgezogen, mich da rauszuhalten.
Die Marktleiterin war schließlich in der Nähe und hätte einschreiten müssen.
Ich habe ihn auch gerade sehr verwundert, von der Seite angeschaut. So extrem kenn ich ihn gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!