Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe ihn auch gerade sehr verwundert, von der Seite angeschaut. So extrem kenn ich ihn gar nicht
Spendier ihm ein Eis, das kühlt das Gemüt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe ihn auch gerade sehr verwundert, von der Seite angeschaut. So extrem kenn ich ihn gar nicht
Spendier ihm ein Eis, das kühlt das Gemüt.
War auch mein Gedanke, deshalb durfte er auf dem nach Hauseweg bei Netto anhalten und ich habe ganz viel Eis gekauft
-
Hier werden die Leute eher träge. Beim Einkaufen gab es noch Scherze mit anderen Kunden und Personal, außerhalb der gut klimatisierten Läden begnügt man sich mit einem müden Zunicken.
-
Mir geht es auch so. Ich bin einfach nur noch genervt von der Hitze, obwohl unser Haus klimatisiert ist.
Mir tun die Hunde leid, Nachmittagsgassi gestrichen ( die pennen zufrieden neben mir, leid tun sie mir trotzdem).
Heute Morgen war ich einkaufen, an der Ampel eine vor mir, die das Auto am Anfang der Grünphase erstmal abgewürgt hat, ich hätt platzen können.
Körperlich werde ich aber nie.
-
Ich hab momentan auch eine ziemlich niedrige Reizschwelle ... aber körperlich aggressiv werd ich nicht. Ich mach meinem Ärger im Auto Luft, wenn irgendjemand vor mir nicht in die Gänge kommt, aber das wars.
-
-
Ich hab momentan auch eine ziemlich niedrige Reizschwelle ... aber körperlich aggressiv werd ich nicht. Ich mach meinem Ärger im Auto Luft, wenn irgendjemand vor mir nicht in die Gänge kommt, aber das wars.
Eigentlich müsste mein Auto rot sein, bei dem was es alles schon von mir gehört hat.
Aber ich denke es ist die körperliche und mentale Erschöpfung, die die Reizschwelle bei allen senkt.
-
Mir kommt es so vor, als würden Tierärzte Hündinnen die mal Scheinträchtig sind direkt alle kastrieren wollen
Wieso wohl? Wegen des Geldes?
-
-
Mir kommt es so vor, als würden Tierärzte Hündinnen die mal Scheinträchtig sind direkt alle kastrieren wollen
Meine TÄ nicht
-
Geht damit nicht auch ein erhöhtes Risiko für Gebärmutterentzündungen einher? Die wird ja leider von vielen Hundehaltern (zu) spät erkannt...
Der aufgeklärte Dogforum-User achtet natürlich auf seine Hündin, aber ob das so gängig ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!