Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Klein-Gretchen-Munchkin hat den Job gewechselt und darf/kann/soll/muss nun eine Waschmaschine aussuchen, die den Alltag einer Großfamilie bewältigen kann (5 Kinder zwischen 17 Monaten und 12 Jahren und 3 Erwachsene).
Ich hab da zwei Modelle im Auge, eins mit Selbstreinigung der Trommel und eins ohne.
Da würde ich in erster Linie nach dem Fassungsvermögen schauen.
Durch einen extra Spülgang kann man die Trommel immer reinigen, wenn es nötig ist.
Ich habe die Samsung AddWash 12kg. Ich glaube, die gibt es sogar mit einer noch größeren Trommel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die von mir anvisierten Geräte haben alle ein riesiges Fassungsvermögen, AddWash Funktion sowie alle Programme, die mir als wichtig erscheinen (Flecken, Allergie, Baby, Bettwäsche, blablabla).
Aber danke für eure Erfahrungen, das bestätigt meine Vermutung
-
Kann man Babys einfach so waschen oder muss da ein Wäschenetz drum?
Sorry....
-
-
Handwäsche spart einem da echt Arbeit.
und Waschmaschine hat einen Handwaschgang - sehr praktisch
unsere Waschmaschine ist 30 Jahre alt und hat dementsprechend keine Selbstreinigung der Trommel. Ich habe das aber auch noch nie vermisst. Wenn ich besonders dreckige Sachen gewaschen habe (Weidedecke vom Pony) lasse ich die Maschine einmal leer laufen bei 90 Grad.
-
-
Ich habe die Samsung AddWash 12kg. Ich glaube, die gibt es sogar mit einer noch größeren Trommel
Wäscht Du alles auf einmal? Ich hab schon manchmal Probleme meine 7kg voll zu kriegen.
-
Wäscht Du alles auf einmal? Ich hab schon manchmal Probleme meine 7kg voll zu kriegen.
Nein, nicht immer aber immer öfter Man kann verschiedene Programme einstellen, ab 3kg geht es los.
-
Kennt von euch jemand die Verjährungsfrist wenn ein Hund einen anderen beißt?
-
-
Beides eigentlich. Der Anspruch wäre aber momentan wichtiger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!