Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Was ist sv?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
sozialversicherungsbereich. Also Pflege und Krankenversicherung. Allerdings hab ich da mehr Mt Ei recht zu tun gehabt
-
Ich schreib Dir ne PN.
-
Ich hab da zwei Modelle im Auge, eins mit Selbstreinigung der Trommel und eins ohne.
... danach muss dann auch die Trommel gut gereinigt werden, die kleinen Biester haben die Angewohnheit spätestens beim Schleudergang alles vollzukotzen.
Ah! Dazu braucht mal also eine Selbstreinigung der Trommel.
Aber ernsthaft: Ich verstehe das Konzept "Selbstreinigung der Trommel" nicht. Was macht die Selbstreinigung der Trommel? Was an der Trommel wird denn beim Waschen so dreckig, dass es gereinigt werden müsste? Außer natürlich man schleudert Babies ...
-
-
-
Meine Waschmaschine hat auch zig Programme die ich nicht nutze. Ich nutze immer nur eines und schraube an der Zeit, Temperatur und den Umdrehungen.
Trommel Reinigung kann sie nicht. Wenn ich grad die ganzen draussen-Hundedecken gewaschen habe lasse ich sie ein Mal mit Essig oder Geschirrspültabs bei 95Grad leer durchlaufen und gut ist.
Beim Trockner nutze ich auch nur ein Programm
-
Beim Trockner nutze ich auch nur ein Programm
Ich auch. Wie bei fast allen elektrischen Geräten. Mein Mann verzweifelt fast und will mir immer wieder erklären, dass moderne Geräte nicht nur einen Ein/Aus Schalter haben, sondern auch dazwischen noch was regeln können - sozusagen das Grau zwischen dem Schwarz und dem Weiß.
Hab ihm erklärt, dass ich das nicht brauch. Ein - Aus... reicht völlig
-
Beim Trockner benutze ich tatsächlich mehrere Programme. Das normale Schranktrocken plus, das Handtuchprogramm (braucht nur halb so lang) und das Schontrocknen mit Zeit für haarige, bedruckte Oberteile.
-
Nutzt jemand WhatsApp über den PC? Irgendwie geht das bei mir nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!