Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nutzt jemand WhatsApp über den PC? Irgendwie geht das bei mir nicht mehr.
Ja, ich. Was funktioniert denn nicht mehr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe ich auf meinem MacBook.
Läuft nur in Verbindung mit dem Handy.
Heute früh hat mein WA am Mac gemault, das mein Handy Accu leer ist,
habe es angeschlossen und WA ging auf dem Mac wieder.
Du musst eine Verbindung zum Handy haben.
-
Ich nutze es auch ab und zu. Was passt denn nicht?
-
Ja, ich. Was funktioniert denn nicht mehr?
Wenn ich es aufrufen will bekomme ich nur eine Aneinanderreihung von Zahlen und Buchstaben:
Die Webadresse steht normal da, aber auf der Seite kommt:
Code/*! Copyright (c) 2019 WhatsApp Inc. All Rights Reserved. */ webpackJsonp([0],{baaaeiafec:function(e,t){e.exports={muted:"yQFcY",item:"X7YrQ"}},babadgcffh:function(e,t){e.exports={muted:"_3IgiV",title:"_2XH7W"}},babbeaeffj:function(e,t,n){"use strict";function a(e){return e&&e.__esModule?e:{default:e}}Object.defineProperty(t,"__esModule",{value:!0});var r=n("ddeihcgfbg"),o=a(r),i=n("bdiiahhjbe"),l=a(i),c=function(e,t){l.default.assert(t.focusNode,"serializeTextBeforeCursor requires
-
Oh, das sind
spannendgruselig aus. Keine Ahnung, was das ist. Ich habe es gerade meinem Mann gezeigt; der bekommt eigentlich alles wieder hin. Leider hatte er auch nur Fragezeichen in den Augen....Browser komplett schließen und wieder öffnen hast du wahrscheinlich schon probiert, oder?
-
-
Whatts App web deinstallieren und dann den QR Code neu einscannen, dann gehts wieder
-
Jetzt ging es mir einmal wieder. Aber wenn es noch mal kommt, mach ich das.
-
Weiß jemand was das ist?
-
Weiß jemand was das ist?
Ein Hundespieli das schon sehr viel Luft verloren hat?
-
Ich denke es ist ein Glibber Ball
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!