Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Hmm, das ist natürlich für 2 Stunden, verdammt ich sollte unsere Pferd zum Spazierengehen vermieten, schon recht teuer. Aber wenn es in der nähe ist und ihr das eh alle toll findet und gerne machen würdet, würde ich das schenken. Es ist, auch wenn es pro Person recht teuer ist, ein Geburtstagsgeschenk. Da fnde ich es nicht so schlimm.

Mein Mann und ich möchten gerne in den Safaripark ( oder wie der heißt) und da gerne eine VIP Tour machen. Die kostet 120 Euro ( inkls. 4 Personen) plus den Eintritt. Finde ich auch teuer aber würde ich machen. Sogar wenn wir nur zu 2 fahren. Er war noch nie in einem Tierpark/Zoo.

LG
    Sacco

• Als Geschenk würde ich das auch nicht so eng sehen, mir höchstens überlegen, ob ich mir bei der weiteren Fahrt insgesamt einen schönen Tag planen könnte.

Wenn ihr alle Interesse habt, ist es doch eine schöne Idee. Das ist doch die Hauptsache.

Dass es mir persönlich zu sinnlos und zu teuer wäre, hat ja absolut nichts zu sagen.

Edit: Ich bin echt zu langsam :ops:.

• Das macht die Hitze^^

Alles gut, ich hoffe es sagt ihnen zu, aber ich denke schon. Ich freu mir ja gerade schon nen Keks.

• Der absolute Idealfall wäre kein Luftkissen, sondern eine Aufbewahrungsmöglichkeit. Aber ich glaube, der Gedanke ist utopisch :rollsmile:

Und wenn die Kunststoffboxen nicht passen baust du einfach aus Holz passgenaue Kisten.

• Der absolute Idealfall wäre kein Luftkissen, sondern eine Aufbewahrungsmöglichkeit. Aber ich glaube, der Gedanke ist utopisch :rollsmile:

Und wenn die Kunststoffboxen nicht passen baust du einfach aus Holz passgenaue Kisten.

Selbst bauen wollte ich eigentlich nicht |)

Mache ich zwar an sich ganz gerne, aber ich hab einfach absolut null Lust darauf im Moment ;)

• Dann passen die Kunststoffboxen einfach perfekt da rein. So. Hab ich so bestimmt. :D Und wehe die Boxen halten sich nicht dran!

:herzen1::herzen1::herzen1: Danke.

Ich hab mich schon bei Amazon umgeschaut und was von der Art her passendes gefunden. Ich muss gleich noch einkaufen, dann werd ich den Fußraum mal ausmessen.

• Frage, wie seht ihr das:

Ich hab ja die Große beim TA ziemlich umkrempeln lassen wegen ihrer Verdauungsprobleme.

Dabei hab ich auch einen Knubbel am Rücken untersuchen lassen, die erste TÄ, eine angestellte Ärztin in der Praxis, hat eine verstopfte Talgdrüse ausgeschlossen (wie auch schon vor 2 Jahren ein anderer TA dort, der dann aber aus Zeitgründen keine Biopsie gemacht hat). Deshalb wurde eine Probe genommen, um sie untersuchen zu lassen.

Als ich dann wieder dort war, war kein Ergebnis auffindbar, weil die Probe scheinbar nicht abgeschickt worden war. Erst sollte eine weitere Probe genommen werden, aber diesmal sah die TÄ, die Chefin selbst diesmal, dass es doch eine verstopfte Talgdrüse war. Diese wurde aufgeschnitten und gereinigt und ist tadellos verheilt.

Auf der Rechnung wird die erste Punktion als Kostenpunkt aufgeführt, ebenfalls die Reinigung der Talgdrüse.

Würdet ihr die Punktion bezahlen, obwohl das Ergebnis nicht zur Verfügung steht, weil die Praxis die Probe versemmelt hat? Sind nur 10€, aber mir geht's ums Prinzip.

Würde mich total über eure Meinungen freuen :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!